[Sammelthread] Battlefield 6

Der Vorschlaghammer zum Wände einreißen wird unterschätzt, gerade in King of the hill :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe erst gedacht die Scar ist gar nicht dabei, bis ich das SOR Ding heute freigeschaltet habe. :d
Absolut zu gebrauchen! Mit Schalldämpfer und 40er Mag macht die schon Spaß. Denke morgen sollte ich die andere Muni mit 1,75er HS Multi freischalten das hilft bestimmt auch nochmal.

EA war zu geizig für die Waffen Lizenzen :lol:

Habe jetzt teilweise 1-2 Monate! den nagelneu zusammengestellten PC mit teurer 5090 etc nicht mal angeschaltet, sicher 6-7 Wochenlang diesen Sommer, immer Familie oder Sonstiges. Das muss man sich mal vorstellen nachdem es hat unbedingt Day1 eine 3.3K€ 5090 hat sein müssen.

Andererseits am WE auch ungf 20h in BF6 gesteckt und seit Freitag würd ich am Liebsten nur noch ballern…

Man darf sich halt auch nicht in die Schublade stecken lassen! Das man überhaupt drauf eingeht sagt schon mehr, als die Tatsache an sich dafür Urlaub zu nehmen.
Du solltest mir einfach die 5090 geben, so ne 4070S hat nicht nur das Super im Namen, sie isses sogar! Wirklich viel besser als so ne 5090! Vertrau mir!

Also kauft man wahrscheinlich am Ende Skins und wenn man die Waffe ändert hat man eine Patchwork Tarnung. Klasse

Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir grundlegende Dinge in Battlefield 6 erklären könnte, da ich momentan völlig überfordert bin mit manchen Einstellungen usw.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn sich einer Zeit nehmen würde für mich und mit mir einige Dinge Stück für Stück durchgehen könnte. 😉 Damit ich niemanden überlese oder verpasse, der mir helfen würde, wäre es natürlich super, wenn derjenige mir eine PM schreiben würde. So sehe ich es hundertprozentig! Vielen Dank vorab an denjenigen, der mir helfen möchte 😉🙂

Custom Search funktioniert immer noch nicht. Der läd einfach irgendeine Karte aber nicht die die ich auswähle. 100% Losing Team, 70 / 700 Tickets usw.

Ich glaube die kriegen das garnicht mehr hin. Das ist so lächerlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh