[Sammelthread] Battlefield 6

Was ich BF6 so geil finde.
DirectX “Device Hung” error

Bin jetzt quch betroffen davon swit gestern. die ersten Tage nach Release konnte ich ohne macken stundenlang zocken und plötzlich kommt das....

Kennen bestimmt einige oder?

Kommt bei mir auf vollbild. Aus Randlos hatte ich den Fehler noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe aber auch als echt Probleme Schritte zuzuordnen aus welcher Richtung genau sie jetzt kommen.

Ich habe ein paar Sound-Settings ausprobiert, aber leider nicht das passende gefunden. Mich verwundert es aber etwas, dass ich Spieler aus meinem Team immer klar und deutlich hören kann, aber die Gegner nicht.

Hey Leute, habe folgendes Problem das Spiel ist echt mega aber bei mir kommt es regelmässig dazu das mein Bildschirm einfach schwarz wirde und discord läuft im hintergund noch quasi ich kann mit leuten reden aber der Schirm ist einfach Schwarz woran kann das liegen es gibt auch Zeiten da spiele ich durch...

Hey Leute, habe folgendes Problem das Spiel ist echt mega aber bei mir kommt es regelmässig dazu das mein Bildschirm einfach schwarz wirde und discord läuft im hintergund noch quasi ich kann mit leuten reden aber der Schirm ist einfach Schwarz woran kann das liegen es gibt auch Zeiten da spiele ich durch...
Bildschirm kaputt :ROFLMAO:

Ich habe aber auch erst seit kurzem erst einen neuen Bildschirm, da der alte nichtmehr anging!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wohl beide kaputt :ROFLMAO:

Spaß bei Seite, schonmal versucht ihn anders anzuschließen? DP anstatt HDMI oder so?

Dann solltest du das mal ohne Riser Kabel testen

Hier mal was zum Sound :-)

Momentan habe ich Headphones und Wartapes aktiv, scheint aber ne ganz gute konfig zu sein anscheinend.

1760518591970.png

coole camo. aber warum muss ich dafür tagelang mit ner RPKM spielen? ehrlich, was soll das? das fuckt so ab.
richtig verkackt mit diesem unlock System.

@jayfkayy

Ich raff das auch nicht, ich muss Waffen spielen, die mir nicht gefallen um Skins zu bekommen für Waffen die mir gefallen! Ich will eine Waffe spielen. damit leveln und für sie Aufsätze und Camos freischalten.

Boah Leute ich weiss es nicht, irgendwie fühlt es sich wieder geil an BF zu spielen, aber irgendwie mache ich dann auch schnell wieder generft aus.
Manchmal ist die Hitreq super und Headshots gehen sauber rein, dann wieder Situationen, wo ich 60 Schuss in den Gegner jage und er mich gefühlt instant mit der MP wegmacht oder mit 3 Schuss aus der Pistole.
Dann sehr viel rumgesnipe, und auch mit Squads isses irgendwie nicht so toll, man hat zwar ein markiertes Zeil aber sieht dann auf der Karte wie die Punkte doch wieder alle auseinander gehen^^.
Ist grad irgendwie gemischt das Gefühl.
Manche Maps sind echt schön, aber Firestorm und Treibsand finde ich echt nicht prall.

Wie seht Ihr dass?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@jayfkayy

Ich raff das auch nicht, ich muss Waffen spielen, die mir nicht gefallen um Skins zu bekommen für Waffen die mir gefallen! Ich will eine Waffe spielen. damit leveln und für sie Aufsätze und Camos freischalten.
war damals in COD auch so grind shit for the good shit^^

Boah Leute ich weiss es nicht, irgendwie fühlt es sich wieder geil an BF zu spielen, aber irgendwie mache ich dann auch schnell wieder generft aus.
Manchmal ist die Hitreq super und Headshots gehen sauber rein, dann wieder Situationen, wo ich 60 Schuss in den Gegner jage und er mich gefühlt instant mit der MP wegmacht oder mit 3 Schuss aus der Pistole.
Dann sehr viel rumgesnipe, und auch mit Squads isses irgendwie nicht so toll, man hat zwar ein markiertes Zeil aber sieht dann auf der Karte wie die Punkte doch wieder alle auseinander gehen^^.
Ist grad irgendwie gemischt das Gefühl.
Manche Maps sind echt schön, aber Firestorm und Treibsand finde ich echt nicht prall.

Wie seht Ihr dass?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

war damals in COD auch so grind shit for the good shit^^
Geht mir genauso, anfangs sau geil gewesen, bin lvl 20 oder so. Jetzt hab ich mittlerweile auch schon Situationen bei denen ich dann ALT+F4 reinhämmer. Gerade bei so dingen wenn die Gegner mal nicht umfallen oder ich komplett weggeballert werde.

Geht mir genauso, anfangs sau geil gewesen, bin lvl 20 oder so. Jetzt hab ich mittlerweile auch schon Situationen bei denen ich dann ALT+F4 reinhämmer. Gerade bei so dingen wenn die Gegner mal nicht umfallen oder ich komplett weggeballert werde.
Ich spiele eigentlich nur Hardcore und auch da braucht es manchmal gefühlt 300 Schuss zum Kill...

Was habt ihr denn alle für ne geringe Frusttoleranz? Ich bin jetzt LVL 37 (ohne Origin XP Boost) und mir macht es weiterhin sehr viel Spaß. Das mit dem Bug direkt nachm Sprint schießen die Waffen kacke nervt aber schon etwas.

DirectX “Device Hung” error

Bin jetzt quch betroffen davon swit gestern. die ersten Tage nach Release konnte ich ohne macken stundenlang zocken und plötzlich kommt das....

Kennen bestimmt einige oder?

ich werde mal borderless probieren... hab ich noch nie gemacht, weil ich dachte das kostet fps

Auch teils komplett hinter der Deckung und dann doch noch tot. Ich slide z.B hinter son Stapler bin komplett safe und sehe dann dass ich quasi um die Ecke tot umfalle.

hast du die Graka Übertaktet ?
Riser Kabel habe ich bei meiner 5080 auch. Funktioniert aber ohne Probleme.

ich werde mal borderless probieren... hab ich noch nie gemacht, weil ich dachte das kostet fps
da kämpf ich seit release mit , bea etc nie Probleme gehabt, Rivatuner, Treiber alles schon versucht auszuschließen. Bisher keine Lösung

Auch teils komplett hinter der Deckung und dann doch noch tot. Ich slide z.B hinter son Stapler bin komplett safe und sehe dann dass ich quasi um die Ecke tot umfalle.
Jo, der Netcode ist total fürn Arsch bei BF6.#
Im Allgemeinen fühlt sich auch das Schießen in BF nicht gut an. Also die Treffer. Wenn man mal trifft bzw. Kugeln ankommen.

Den Server anpingen 4 Pakete gesendet 4 Pakete Empfangen, die richtige MTU ermitteln dazu noch was mit TCP Optimizer, wie zu BF3 Zeiten:fresse2:

Hatte ich auch, bei mir wars der Ikea Bürostuhl und die Luftkartusche die sich immer wieder mal elektronisch entladen hatte. Musste dafür aber auch ewig im Netz suchen.
Anderer Stuhl, Problem kam nie wieder auf.

ich bekomme nur auf die Fre**e, die meiste Zeit höre ich EINEN dieser Treffermarker-Sounds (auf mich) und bin dann instant am Boden. So oft wie hier habe ich noch in keinem BF geflucht.
Muss aber zugeben, dass ich die Maps und Winkel noch nicht so gut kenne.

Bf6 ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Game, noch ganz ist der funke nicht übergesprungen bei mir. Macht Bock, keine Frage! Aber alleine in nem deppen Squad macht für mich kein Sinn, dann wechsel ich auf Deathmatch. Vielleicht werd ich auch einfach älter :LOL:

Man braucht definitiv paar Leute im discord, mit randoms klappt das nur gelegentlich richtig gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh