[Sammelthread] Battlefield 6

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Okay, nach circa 10 Minuten spielen verstehe ich den Post über mir.. :LOL:
 
bf2042 funktioniert irgendwie einfach nicht. ich weiß auch nicht an was es liegt.. habe nur knapp 220 h - so wenig wie bei keinem bf..

es läuft perfekt, grafik und sound spitze.. kA warum es mich so kalt lässt.
 
bf2042 funktioniert irgendwie einfach nicht. ich weiß auch nicht an was es liegt.. habe nur knapp 220 h - so wenig wie bei keinem bf..

es läuft perfekt, grafik und sound spitze.. kA warum es mich so kalt lässt.
maps
 
@The Evil In welchen Situationen genau wurdest du denn "gehandicapt"? Bewegen und gleichzeitig schießen wurde schon immer in BF bestraft exkl. Microstuttering.

Das "wie" ist bei BF6 mehr Thema als das "wie stark", so wie es aktuell ist hat man eigentlich relativ wenig bloom, aber durch den wobble wird es relativ zufällig, und es ist leider auch nicht nur ein Problem bei "Extremfällen" wie springen sondern auch beim ganz normalen strafen, oder wenn eine kleine Kante dabei ist und du dann 5cm "runterfällst", oder kurz gesagt sollte der "MW19 like" POI Shift durch Bloom ersetzt werden(auch für "normales" Movement).


Beim ersten Clip hab ich erstmal mit dem Kopfschütteln müssen das es so funktioniert hat wie wenn wir in BF2 jumpshotten.

Die generelle Überarbeitung des Gunplays begrüße ich, aber ich befürchte das an den falschen Stellschrauben gezogen wird, und zumindest aus meiner Sicht sollte der POI immer in der Mitte sein für gutes Gunplay auf MnK.

Mögliche Character Skins


Eigentlich ganz okay, das ein Air Controller jetzt weniger an hat kann man verzeihen, und die par Hauptcharaktere, ja was solls, insgesamt ja doch recht stimmig.
 
In welchen Situationen genau wurdest du denn "gehandicapt"? Bewegen und gleichzeitig schießen wurde schon immer in BF bestraft exkl. Microstuttering.
Hast du BF1,BF5 und BF2042 gespielt, da wurde das nur sehr wenig bestraft bzw. wenn man wusste wie man sich bewegen muss hatte man dadurch mehr Vor- als Nachteile. Vor allem konnte man auch schon in BF 3,4 und HL Gegner pushen das war in der BF6 Beta kaum noch möglich.
 

Die Sprintgeschwindigkeit auf 100m ist in BF6 nahezu deckungsgleich wie in BF3
 
bf2042 funktioniert irgendwie einfach nicht. ich weiß auch nicht an was es liegt.. habe nur knapp 220 h - so wenig wie bei keinem bf..

es läuft perfekt, grafik und sound spitze.. kA warum es mich so kalt lässt.
ich hab nur knapp 100 stunden

auch so wenig wie in keinem teil
 
Das "wie" ist bei BF6 mehr Thema als das "wie stark", so wie es aktuell ist hat man eigentlich relativ wenig bloom, aber durch den wobble wird es relativ zufällig, und es ist leider auch nicht nur ein Problem bei "Extremfällen" wie springen sondern auch beim ganz normalen strafen, oder wenn eine kleine Kante dabei ist und du dann 5cm "runterfällst", oder kurz gesagt sollte der "MW19 like" POI Shift durch Bloom ersetzt werden(auch für "normales" Movement).


Beim ersten Clip hab ich erstmal mit dem Kopfschütteln müssen das es so funktioniert hat wie wenn wir in BF2 jumpshotten.

Die generelle Überarbeitung des Gunplays begrüße ich, aber ich befürchte das an den falschen Stellschrauben gezogen wird, und zumindest aus meiner Sicht sollte der POI immer in der Mitte sein für gutes Gunplay auf MnK.
Soweit ich weiß war das mit "von der Kante fallen und dadurch bloom" ein bug, das gleiche wie mit dem slide Bug, wo man nachdem man das rutschen unterbrochen hatte, bloom hatte. Beides wurde bereits von Dice bestätigt und soll überarbeitet werden.

Zu deinem Videobeispielen:
Hatte ich so am Anfang auch versucht, aber durch den spread nie etwas getroffen oder den fight verloren. Dadurch mich selbst dazu gezwungen es zu reduzieren.


Die Sprintgeschwindigkeit auf 100m ist in BF6 nahezu deckungsgleich wie in BF3
Die Geschwindigkeiten waren doch bereits bekannt, BF6 ist allgemein gleich oder langsamer als BF3/4 im sprint und im gehen am langsamsten von allen Spielen.
 
und im gehen am langsamsten von allen Spielen.
und dann wollen sie auch noch movement zunehmend einschränken.
eine skill ceiling für movement zu haben ist was GUTES, nicht was schlechtes.
 
Wenn man wie bei COD durch die Map "buggen" will, am besten noch mit Controller wegen Aim Hilfe, kann diese Spielerschaft auch gerne direkt weiter COD spielen.
Oder es ist jetzt auch nur die kleine Minderheit der Spielern, die aber am lautesten Schreit weil man "ihr" Movement weggenommen hat, während die restlichen 95% einfach froh und glücklich damit sein werden.

Alternativ für die COD Kiddies einfach noch Wallrun wie in BO2 oder Titanfall einbauen und sich dann die Spielerzahlen nach 2 Wochen anschauen...

Grundsätzlich werden sie das Movement austesten und Feedback einholen, vor und nach dem Release und noch weiter verfeinern, aber solche Beispiele wie oben von Atze, gerade 2 und 3 aus dem Slide direkt nen Jump sieht nicht nur hart dumm aus, es ist ja auch nicht mal annähernd realistisch, außer man hat Gum-Gum-Knie wie Luffy.

Sliden seh ich wie hinlegen mehr als letzte Rettung, und nicht als Initiator.
 
Man versucht halt Spieler von COD, Fortnite, etc zu bekommen.
Da muss dann das Niveau natürlich angepasst werden.

Sollte doch auch den meisten bei der Beta in der Eroberung aufgefallen sein.
Selten so unfähige Squad Mitglieder gehabt - da hättest alle Klassenfertigkeiten entfernen können ohne Effekt aufs Spiel :d
 
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