[Sammelthread] Battlefield 6

 
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Weekend 2 stats sind einsehbar :fresse:
 

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Bin ja gar kein Shotgun Fan!

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Stats sind Ok trotz schlechterer Reaktionszeit zu Bf3/4 Zeiten!
 
@Morpheus600

Sieht schlecht aus in Zukunft 😂

We observed some players finding a way to reach rooftops and venture out of bounds.This gameplay is not intended for these maps, and the upcoming ladder for the Assault class is also not designed to access these areas. We’re actively working on adjustments to prevent unintended access and ensure gameplay stays within the intended boundaries.
 
Hat wer hier Zugang zu Labs und kann mir sagen ob der Zugang dauerhaft ist sobald man einmal Zugang bekommen hat?
 
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Ui, habe mich tatsächlich verbessert. Vorgestern ne Runde BF 5 gezockt. Auch da liefs viel besser. Bin wohl wieder in Übung :d
 
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Movement Nerf fuckt mich ab. Verstehe nicht warum sie das bereits vorhanden Movement, dass schon situationsabhängig bzw. punishing genug war, noch weiter nerfen. Und die Leute feiern es alle.. viel spaß mit Campern und Headglitchern
 
Es wird sich zeigen, wie es sich spielen lässt. Es wird aber sicherlich halb so wild sein.

Die Änderung mit dem hüpfen begrüße ich.
 
Es kann halt auch nicht jeder gerettet werden :fresse:

Was genau an dem Nerf ist für dich jetzt ein downgrade?
So ziemlich alles. Wenn du aggressiv gespielt hast oder einfach versucht hast zu pushen und das Movement genutzt hast, warst du schon in einer nachteiligen Position. Das Fadenkreuz verzehrt des todes, du kannst nicht airstrafen und hast kein bis kaum Momentum, bist also ziemlich ausgeliefert wenn es kein 1on1 ist. Jeder halbwegs gute Spieler farmt dich halt weg.. und wenn nicht stirbst du halt mal gegen jemand der sich traut zu pushen.
In BF2042 war es zu viel ja, aber die Leute tuen so als wenn super OP war. War es aber nicht ..ehr im Gegenteil.
 
Also von dem Text her sehe ich deine Punkte mehr als Panik als alles andere.
Mehrfaches springen hintereinander wurde bereits in BF2 angepasst, in dem man eine nicht angezeigte Stamina hatte. Dort konnte man max vier Sprünge hintereinander machen bis man wirklich verlangsamt wurde.
Dauerhaftes Springen kann von mir aus so wie in BF2 funktionieren, nach X Sprüngen ist halt fertig.

Ich denke die Movement Götter sollten erstmal das finale Produkt abwarten, am Ende hat es nämlich den gleichen Vibe wie bei dem Gemeckere nach größeren Maps.
Movement mechanics have been adjusted to create a more balanced and traditional Battlefield experience. Momentum, especially horizontal speed, carried from a slide into a jump has been reduced. There is now a greater penalty for consecutive jumps, which lowers jump height when jumps are spammed. Firing while jumping or sliding will result in increased inaccuracy. These changes are designed to make sliding and jumping more situational, so they are no longer ideal options for engaging in gunfights, and will contribute to a gameplay pace that rewards skillful movement without becoming too fast or unpredictable.

Wenn du aber natürlich sowas wie hier willst, dann kommt der "nerf" zurecht:
 
 
@Atze Krank Panik würde ich es nicht nennen ehr Unverständnis. Aber wenn ich das Video sehe verstehe ich warum sie das Jumpspamming nerfen. Trotzdem hätten Sie nichts am basic movement, also jump into slide ändern müssen imo..aber warten wir mal ab. Hauptsache es gibt noch einen Skillgap und es wird nicht so wie zu BF1 Zeiten.
 
Also in der Beta wurde man schon gehandicapt wenn man pusht bzw. aus der Bewegung geschossen hat. Wenn das jetzt noch weiter verschärft wird, ich weiß ja nicht.
 
Du solltest dir echt nochmal nochmal den Text von Dice durchlesen, das Jump into Slide wurde nicht mal erwähnt :fresse:
Bei diesem Lese-Verständnis bekomme eher ich Unverständnis und ist wieder ein Top Beispiel für die BF Community...

@The Evil In welchen Situationen genau wurdest du denn "gehandicapt"? Bewegen und gleichzeitig schießen wurde schon immer in BF bestraft exkl. Microstuttering.

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