LurchiOderwatt
Legende
SBMM, Skins verkaufenrichtig. Und mir fällt irgndwie kein Grund ein wieso sie das nicht zurückbringen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SBMM, Skins verkaufenrichtig. Und mir fällt irgndwie kein Grund ein wieso sie das nicht zurückbringen werden.

Ne das Layout sieht nach ner exakten Kopie aus. Ich spiele es immer noch regelmäßig auf BF4.Firestorm soll wohl keine 1 zu 1 Kopie sein sondern nur sehr stark an der alten Karte angelehnt.

Früher war nicht alles besser - aber einige Dinge schonIhr hängt alle zu sehr an der Vergangenheit![]()

Vielleicht wegen Stats Padding (Waffen Skins)Man (dice/ea) könnte ja in dem Spiel einfach 2 Buttons machen:
1. Automatch
wer darauf klick kann dann den Modus auswählen
2. Serverbrowser
wer darauf klickt bekommt den Serverbrowser
Glaube nicht das das jetzt so schwer wäre. Vielleich übersehen wir auch etwas warum ein Serverbrowser schlecht ist![]()
Könnt ihr zumindest eine Zusammenfassung des Videos posten, statt immer so 20-35 Minuten klopper als würde sich das jemand anschauen wollen?Gute und wichtige Punkte angesprochen:
Oh ha, jetzt gehts wirklich weit zurück....GameSpy, the All-seeing-Eye...dunkel, ganz hinten, da macht es Klick
...Vllt ist das für dich ein Hinweis sich mal etwas Zeit für sich zu nehmenKönnt ihr zumindest eine Zusammenfassung des Videos posten, statt immer so 20-35 Minuten klopper als würde sich das jemand anschauen wollen?
forums.ea.com
ansonsten sind die zahlen schon krassIch hätte das ja gern detailliert für alle Waffen und Gadgets.die shotgun kills sollten ihnen zu denken gebenansonsten sind die zahlen schon krass

Weekend 2 stats sind einsehbar![]()