[Sammelthread] Battlefield 6

Wie soll man das fertig bekommen?
1761666044290.png

Habe bestimmt 50 Leute und zwei Panzer mit getroffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedenfalls nicht von heute auf morgen :fresse:

bei mir gabs heut Mittag um die 20GB Update via EA App.
Alles fein -> konnte spielen -> sah den REDSEC Menupunkt schon
eben lud er nochmal paar GB. Via "Verwalten": also die Aus/Abwahl von MP; SP...sah ich dann, dass das Addon "REDSEC" nicht selektiert war: nachdem ich der EA App sagte, dass ich das auch gern hätte, lädt er nochmal 8 GB an REDSEC+Texturen...

Hat sich den die Performance verbessert mit dem Patch?
war doch davor auch bombe.... aber habe kein unterschied bei hw info zwichen heute und gestern gesehen :) alles gleich tempo,watt,fps.. was besser geworden ist die sonne :) die strahlt nicht mehr so dolle :)

Wie soll man das fertig bekommen?
Anhang anzeigen 1152548
Habe bestimmt 50 Leute und zwei Panzer mit getroffen.

Siehe den angepinnten Kommentar. Habe 10min gebraucht

Könnt ihr nach den Patch die Kampagne Spielen? Bei mir kann er sich nicht mit den Server verbinden. Multiplayer läuft ohne Probleme.

Sehe ich das richtig, dass der Battlepass "Pro" unverschämte 24,99 Euro kostet? Und laut Beschreibung sind da nur Skins und zusätzliche 5% XP Boost drin?

die neue Map kann man vergessen. Nur noch Sniper unterwegs.

Sehe ich das richtig, dass der Battlepass "Pro" unverschämte 24,99 Euro kostet? Und laut Beschreibung sind da nur Skins und zusätzliche 5% XP Boost drin?
Joah, aber halt auch nichts was man braucht.
Also kann man sich den auch gut schenken und ignorieren.
Auf der anderen Seite, wäre ja auch schlimm wenn was drin wäre was man braucht.

die neue Map kann man vergessen. Nur noch Sniper unterwegs.
Tatsächlich gerade 3 Runden drauf gedreht als Pio, nicht nur im Tank unterwegs, auch zu Fuß.
Klar, außen liegen Sniper, als Fußvolk dann mehr Gebietsbezogen spielen und nicht über die weiten offenen Flächen rennen, da können einen die Sniper auch nicht so viel nerven.

Die neue Map ist nicht deren Ernst :d
Direkt aus Custom Search entfernt.

Jo, und wenn man den Pro Pass durch die PE hat ist es nicht mal so einfach herausfinden wie man das ganze jetzt eigentlich aktiviert.

So ganz allgemein in den Raum geworfen:
Die Leute sollten mehr Rauchgranaten zu lieben lernen, gerade auf offeneren Feldern... ;)

Hat schon wer von euch mal die Waffen nach dem Patch getestet? Einige der ARs und Carbines müssten ja jetzt ziemlich gut sein mit weniger spread oder?

Joah, aber halt auch nichts was man braucht.
aber bisschen frech ist das schon, für nen 70€ game noch nen 25€ battlepass rauszuhauen.
wie ist das denn mit der phantom edition, kriegt man da wenigstens den pass (und zukünftige pässe) "umsonst"?

Hat schon wer von euch mal die Waffen nach dem Patch getestet? Einige der ARs und Carbines müssten ja jetzt ziemlich gut sein mit weniger spread oder?

aber bisschen frech ist das schon, für nen 70€ game noch nen 25€ battlepass rauszuhauen.
wie ist das denn mit der phantom edition, kriegt man da wenigstens den pass (und zukünftige pässe) "umsonst"?
Jap

also wenn man auch zukünftige pässe kriegt und das spiel eh spielen will, dann würde sich ja noch n upgrade lohnen.

Der pass richtet sich eh hauptsächlich an die F2P Battle Royal Leute.

Wäre er nicht mit im Haupt Game würde man auch wieder meckern :d

Jetzt hab ich auch mal was zu meckern:
Die haben FSR4 kaputt gemacht. Ist nicht mehr aktiv.
Steht zwar InGame auf FSR aber der Treiber meldet "FSR nicht aktiv".

So ganz allgemein in den Raum geworfen:
Die Leute sollten mehr Rauchgranaten zu lieben lernen, gerade auf offeneren Feldern... ;)
Also mir kommen Smokes in BF6 übels unnütz vor wie oft ich immer durch smokes gekillt werde...

In PUBG schmeißte ne Smoke und wirst nicht mehr getroffen ausser von nem Aimbotter...^^

Tatsächlich ist BF6 das einzige Spiel wo ich Smokes akzeptiere da sie mich sonst immer überall nerven :fresse:

Und warum akzeptierst du sie in BF6?

Weil sie mir immer wieder eine taktische Möglichkeit geben, zum Beispiel nicht ständig von Snipern von Hügeln geholt zu werden.
Oder gerade auch auf den kleineren Maps mit vielen Wegen, einmal hinter sich geworfen, in gewisserweise den Arsch retten.

In CoD oder so empfinde ich sie einfach nur als störend und nervig.

Sie verhindern auch das 3D Spotting, also dieses riesige rote Dreieck über Kopf. Eine der dümmsten Sachen im Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh