G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal dran kommenNachdem du deinen Söhnen so ein Grauen angetan hast, solltest du sie mit 2 schönen 3080 belohnen.![]()
Aber die beiden sind bestens versorgt 😎Ich glaube, ich hab so um die 170 Stunden oder so😉Auch wenn sich das Spiel fast jede Runde zuerst 2-3 Minuten "einruckeln" muss, spiele ich es meistens noch gerne.
Wer bietet mehr Spielstunden?
Anhang anzeigen 716663

Gefühlt seit dem Update auf den 22.1.1 Radeontreiber sind die Ruckler bei mir absolut game breaking. Waren es früher "nur" die ersten paar Bilder nach dem ersten Spawn, die als Comic abliefen, zieht sich das jetzt bis weit ins Match hinein. Wenn man denkt 'jetzt hat es sich eingeruckelt' kommt es gerne mal in kritischen Momenten wie dem ADS scopen mit der Sniper böse wieder... fürchterlich.Auch wenn sich das Spiel fast jede Runde zuerst 2-3 Minuten "einruckeln" muss, spiele ich es meistens noch gerne.
Hahahah das hab ich eben auch im Youtube feed gehabt und nun spielen es schon 3 aufm DiscordAnhang anzeigen 716842
Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

LOL ich habe mehr Stunden als duAnhang anzeigen 716842
Gerade mal BattleBit getestet. Das Spiel macht erstaunlich vieles besser als BF2042. Gunplay ist klasse, man kann Soldaten ziehen, es gibt Legacy Features usw. Hut ab für die paar Leute die das zusammenklicken.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Genauso ist es bei mir auch. Treiber sind noch nicht so der Bär für BF2042.Gefühlt seit dem Update auf den 22.1.1 Radeontreiber sind die Ruckler bei mir absolut game breaking. Waren es früher "nur" die ersten paar Bilder nach dem ersten Spawn, die als Comic abliefen, zieht sich das jetzt bis weit ins Match hinein. Wenn man denkt 'jetzt hat es sich eingeruckelt' kommt es gerne mal in kritischen Momenten wie dem ADS scopen mit der Sniper böse wieder... fürchterlich.
Fanboy!LOL ich habe mehr Stunden als du![]()
Wäre dann ja wohl eher ich. Hab gestern noch mal 2 Stunden draufgepackt😜. Da AOW wieder eine Endloswarteschleife war, habe ich Durchbruch 64 gespielt mit 3 Mates (2 hier aus dem Forum) und es hat voll Laune gemacht.Fanboy!
Eigentlich ist ja rv der FanboyFanboy!

Aber das sieht mega-grauselig aus.Anhang anzeigen 716842

Zelda x Minecraft x 0815 ShooterAber das sieht mega-grauselig aus.
Immerhin ist das Cobra vernünftig gelungen^^Aber das sieht mega-grauselig aus.![]()
Was bei mir recht deutlich geholfen hat: manuell den Inhalt von \Documents\Battlefield 2042\cache\ löschen. Das waren bei mir fast 2GB... auch zu dumm um wahr zu sein.Genauso ist es bei mir auch. Treiber sind noch nicht so der Bär für BF2042.
was für Zelda?Zelda x Minecraft x 0815 Shooter