[Sammelthread] Battlefield 2042

hab grad zwei runden conquest 64er gespielt. also performance 1a. da hab ich echt null probleme. auch sonst nix negatives aufgefallen 🤷‍♂️
Welche Auflösung spielst Du?Hab ja ein ähnliches System,bei mir könnt es in WQHD besser laufen.Bin eigentlich immer im CPU Limit...da hilft es auch nicht die Details runter zu drehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung spielst Du?Hab ja ein ähnliches System,bei mir könnt es in WQHD besser laufen.Bin eigentlich immer im CPU Limit...da hilft es auch nicht die Details runter zu drehen.
Ich zocke mit 1440p und hohen Details. Fps so im Schnitt ca. 90 würde ich sagen. Läuft für mein empfinden soweit flüssig und ohne Auffälligkeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich müsste mal mehr drauf achten, ausgelastet ist die cpu auf jedenfall gut, immer an Anschlag permanent glaub nicht. Aber viel Luft ist da nicht, ganz klar.

Ich zocke mit 1440p und hohen Details. Fps so im Schnitt ca. 90 würde ich sagen. Läuft für mein empfinden soweit flüssig und ohne Auffälligkeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich müsste mal mehr drauf achten, ausgelastet ist die cpu auf jedenfall gut, immer an Anschlag permanent glaub nicht. Aber viel Luft ist da nicht, ganz klar.
Das läuft doch nicht gut :d

Ich spiel auch hoch mit Future Frame on. FPS sind auch zwischen 85-117Limit. Das fühlt sich aber nicht wirklich rund an.DLSS bringt ausser dass jede Einstellung gruselig aussieht nichts. Ich hoffe wirklich dass da noch was kommt für die Performance.

dlss ist ja ne graka sache. wenn die cpu der grund für die fps ist tut sich genau nichts^^

Nö, bei mir läufts auch flüssig ohne Ruckler.
Das einzige wo es ruckelt ist, wenn mich ein Heli versucht abzuschießen. Aber das ist ja ein bereits bekanntes allgemeines Problem.
FPS zwischen 140-160 auf Low.

Bei denen stirbt man nicht, könnte ja frustrieren....

Anhänge

• 45d7c5f.jpg
    45d7c5f.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 193
Microsoft soll den Laden einfach kaufen und ab damit in den Gamepass. Dann macht das Ding evtl. noch Geld durch MTX.
Wie alle einfach ein Monopol herbeisehnen. Einfach traurig.
MS selbst bekommt auch nichts hin, es sind eher die gekauften „neuen“ Studios.

na is doch ok... Hauptsache ist doch, das man sieht wo man steht, alles ist besser als das aktuelle Board.

zudem steht doch da: Scoreboard will receive further updates beyond this refresh - this isn’t a one and done deal for us

also Tränen aus den Augen wischen , dann klappts auch mit dem lesen ;)

Ich ganz sicher nicht. Gehöre noch zur Generation gebrauchte Spiele verkaufen etc. Das war auch mehr Ironie ;)

@Trinoo und die further updates kommen dann nochmal 3 Monate später? Das Ding is durch, außer es wird ein "No Mans Sky 2"

Ist es so schwer ein Scoreboard wie in fast jedem Shooter zu machen?
Ein Team links das andere rechts!

wie die auf einmal twitter zubomben. kriegen wohl schiss das ea denen den hals umdreht.

also mitte ende februar soll das scoreboard kommen? also 4-5 wochen.

wann werden die maps überarbeitet?
wann gibts neue maps?
wann wird das gesamte ui überarbeitet?
wann gibts mehr waffen?
wann werden die heros balanced?

bis die durch sind ist weihnachten und die einzigen die sich mit dem hovercraft übern haufen fahren sind die bots :d

Die hätten das scoreboard doch von Anfang an mit machen können und mal in der Hinterhand behalten. Dann wäre das mit einem kleinen Update present gewesen und alle wären was das angeht glücklich.

Wie kann man glauben, dass die community das nicht mehr braucht bzw möchte. Da fällt man echt vom Glauben ab... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ist bei EA, Ubisoft, Bethesda etc. nicht anders.

Wow, vor lauter Werbung und ohrenbetäubendem Doppelsound da das Video im Vorder-sowie Huntergrund an ist und bei letzterem nicht zu mutzen.
Also weiterhin PCGH, CB und PCGAMES meiden.
Werbung ist ja okay, aber das ist vergewaltigung.
1642665030306.png

Kennste adblock?

Generell ist aber reddit eh die bessere news Seite ;) Da ziehen die sogenannten Journalisten ihre Infos auch raus.

Kennste adblock?

Generell ist aber reddit eh die bessere news Seite ;) Da ziehen die sogenannten Journalisten ihre Infos auch raus.
Ich werde nichts etxtra installieren, ich meide einfach die besagten Seiten und gut ist.
Nur ist die Werbung für Rainbow Six überall völlig ad absurdum, ein Grund mehr das nicht zu kaufen^^

Auf dem Handy ist PC Games soweit problemlos lesbar 🤷

Super Patch meinen fehlenden Waffenaufsätze sind immer noch nicht auswählbar und die Wöchentlichen Missionen funktionieren bei mir immer noch nicht richtig.
Habe jetzt über 100h Stunden aber so langsam aber sicher wars das sry aber was machen die bei DICE eigentlich? Die sollen sich endlich auf die Hinterfüße stellen und Gas geben.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 121
Wow 12,13GB Patch.

Performance ist auf jeden Fall genauso bescheiden wie vorher auch. Dips auf 75 FPS sind keine Seltenheit. Für mich nicht spielbar.
Meine toten Mates schweben nun des öfteren in der Luft. So machts mir keinen Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh