[Sammelthread] Battlefield 2042

Es wird halt langsam Zeit das Studios wie DICE und auch BioWare wieder eigenständig werden und nicht unter der Fuchtel von EA stehen. Solange man aber die Goldgrube FIFA hat, sind für EA solche Flops wie 2042 und auch Anthem egal
Das ist Marktwirtschaft. Die Großen schlucken die Kleinen. Das wird auch weiterhin so sein. Wenn man klein ist und dauerhaft was gutes macht weckt man das Interesse der Großen. Und den Rest regelt dann das Geld. Dann ists halt einfacher den ganzen Laden zu kaufen als selber mühselig das know how aufzubauen.
Und die Kleinen sind halt selten so idealistisch, dass sie dem Lockruf des Geldes widerstehen wollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, sind immer die Publisher schuld?
Wenn das Management der Entwickler nicht die Eier in der Hose hat (oder anders "fehlbesetzt" ist....) und dem Management des Publishers klar aufzeigt, dass dieses und jenes nicht geht und kein Erfolg verspricht, dann sind sie selbst Mitschuld.

In keiner anderen Industrie reagieren die Kunden so sensibel auf das, was sie "vorgesetzt" bekommen.
Wenn wir Spieler Scheiße bekommen, dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer im Internet. Facebook, YouTube, Twitch, Foren etc.

Das Resultat? Ein Shitstorm, der zum Teil sehr große Ausmaße annimmt. Das ist gut, dass so etwas als Reaktion passiert. Denn dadurch sind wir, als Kunden, noch nicht komplett abgeschrieben. Aber wenn wir weiterhin alles so mit uns machen lassen, dann ist der Zug irgendwann wirklich komplett abgefahren.

Sie haben endlich auf die Fans gehört! Neue weekly mission.

Anhänge

• E781E6FC-EFBB-4340-8A59-3E72D96073C0.jpeg
    E781E6FC-EFBB-4340-8A59-3E72D96073C0.jpeg
    108,4 KB · Aufrufe: 158
Die sollen bitte alle Operator herausnehmen und nur noch Angel im Spiel lassen. Ich bekomme nicht genug von "Angel does it AGAIN"

Ich habe ja noch hoffnung, komme nur gerade nicht zum Spielen.

Don't be sad this is just how it works out sometimes.

diese outfitterei is völlig überbewertet... lol... wenn mir in bf v so ne pocahontas übern weg läuft ;-(

diese outfitterei is völlig überbewertet... lol... wenn mir in bf v so ne pocahontas übern weg läuft ;-(
Na die wollen die jungen spieler aus der Fortnite Gelddruckmaschiene. ( bin ja Epic immernoch sauer das es kein UT mehr gibt, und das nur weil Fortnite so toll läuft )
Aber so wird das nix, und wenn die noch mit tänzen anfangen bin ich raus.

Alter Verwalter, Szenario= zerstörte Erde, Naturkatastrophen und die beiden letzten Supermächte kämpfen mit Hightecharmeen um die verblieben Ressourcen und dann kommt der Texas Ranger und löst alle Probleme :rofl:

Anhänge

• 1642095976105.png
    1642095976105.png
    1,2 MB · Aufrufe: 100
Alter Verwalter, Szenario= zerstörte Erde, Naturkatastrophen und die beiden letzten Supermächte kämpfen mit Hightecharmeen um die verblieben Ressourcen und dann kommt der Texas Ranger und löst alle Probleme :rofl:
Das dachte ich mir auch gerade. Ich weiß nicht, was da für Schwachmaten am Werk sind, die scheinbar bei den Meetings gefehlt haben, als das Setting von BF2042 festgelegt wurde.

Warten wir mal Ostern, Thanksgiving und Halloween ab 😁
Dazu wird's garantiert nette skins geben :ROFLMAO:
Hab heute mal wieder bf1 auf die Platte geknallt. Finde das gunplay bei 2042 ehrlich gesagt besser.

In keiner anderen Industrie reagieren die Kunden so sensibel auf das, was sie "vorgesetzt" bekommen.
Zurecht! Das sollte in anderen Bereich genauso ablaufen.
Jedoch wird es in der toxic culture von Heute leider viel zu sehr über alles und jeden gemeckert, anstatt mal den Kopf einzuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2022-01-13 200843.png

Die DLCs gibts scheinbar kostenloos dazu.

das ist alles von EA so gewollt mit den outfits etc.. das ist ganz sicher nicht dice

Klar kommt das von den EA Managern. Dice ist der leittragende.

Klar kommt das von den EA Managern. Dice ist der leittragende.
Natürlich. Man sieht gleich auf den ersten Blick das ein Non Gamer Manager eine "Analyse" gemacht hat, was in den erfolgreichen Titeln so an Monetisierungsmöglichkeiten stecken. In seiner Bedarfsanalyse waren das wohl die wesentlichen Erfolgsfaktoren für ein gutes Game! Da hat sich keiner wirklich Gedanken gemacht was eigentlich der echte Gamer bzw. die Zielgruppe will.

DLC, Mikrotransaktionen funktionieren halt um ein gutes Spiel, dass wird denen aber auch nicht in 200 Jahren bewusst, dass die ganzen anderen Titel aufgrund ihres Cores erfolgreich sind und die Microtransaktionen in das Konzept passen. Vermutlich denken sie, wenn sie jeden Shit aus den Genre in eine Suppe werfen, können sie alle anderen Spielen die Kunden abwerben...

Das wurde dann alles, aber auch alles aus den unterschiedlichsten Titeln kopiert und in eins gepackt. ->R6Siege , Fortnite, Cod, Pubg usw. lassen sich darin erkennen... Man war sogar zu Faul sich dabei differenzieren zu wollen bzw. es iwie zu verschleiern. Man hat einfach Gadget aka R6Siege eingebaut, Moves und Sprüche aus Fortnite, Operator/Mechaniken aus COD und Skins ala PUBG. Wäre das aufgegangen, hätten wir alle Mikrotransaktionen die es gerade auf dem Markt gibt direkt in einem Spiel integriert.

So ab morgen vertreib ich mir dann die Zeit mit GOW, wenigstens ist Sony zuverlässig...

1642106093783.png

endlich... das war vielleicht ein Akt mit random Squads :d
entweder rezzen sie nicht oder einer von den andern Squads kam zuvor...hat ganze 3 Matches gedauert diesmal die wöchentliche Mission! (bisher waren die meisten in einem Match beendet)

1642108186332.png

It's all the same, only the names will change
Every day, it seems we're wastin' away
Another place where the faces are so cold
I'd drive all night just to get back home
I'm a cowboy
On a steel horse I ride
I'm wanted dead or alive
Wanted dead or alive

*sing

Was ich absolut lächerlich finde ist das Dice bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat XP im Portal Modus anzupassen. Sie haben quasi direkt am ersten Tag der Veröffentlichung es deaktiviert und nur zur Hälfte angepasst und brauchen jetzt ca. 2 Monate um es komplett zu fixen. Im allgemeinen wurden die Kunden von Anfang an hinters Licht geführt und verarscht ohne das versprochene Feature zu liefern. Was ein Armutszeugnis, selbst für Dice.

Zuletzt bearbeitet:
Dedizierte Server mit funktionierendem Portalmodus sowie Browser könnte noch so einiges retten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh