Thorsten43
Experte
Scheint es auf der Nvidia Seite noch gar nicht zu geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint es auf der Nvidia Seite noch gar nicht zu geben.

Wenn man sieht was AMD geschafft hatte sollte es Nvidia auch können was nicht der Fall ist.Was soll der Treiber bringen? So viele Leute hier hoffen auf einen Wundertreiber.
super dann bist du im gpu limit.GPU sollte immer so hoch wie möglich, am besten 99% alles darunter ist CPU Limit
Oder einfach deinem 9900k beine machen indem du von DDR3200 in Richtung DDR3800+ gehstsuper dann bist du im gpu limit.
das ziel sind > fps
keine auslastung denn eine gpu auszulasten kann ich auch indem ich einfach die resscale hochknalle
Na klarBringt RAM beim 9900k so viel?
Bevor du ne Axt in den Rechner schlägst ich würde mich dann für deine 3090 meldenHab mir grad BF 2ß42 gekauft. vermutlich ist das irgend nen Fetisch das ich bock hab mich über das Game aufzuregen xD

Du kannst doch mit Hilfe deines Servercodes, den du beim erstellen auf der Website bekommst, den Server immer wieder mit der selben Config aufmachen? Auch wenn die Beschreibung etc. aktuell noch nicht übernommen werden.Ich finde 2 Sachen immer mehr tragisch.
1. Das man die bestehenden Server aus Portal zwar hosten kann solange sie online sind. Aber nicht das Erlebnis speichern kann für später um die zu hosten. Zumindest habe ich noch nicht gefunden wo der erlebnis Code eines beliebigen Servers den man beigetreten ist sehen könnte um es später für sich selbst zu hosten sofern kein Server damit auffindbar ist.
2. Damit verbunden das es keine festen Server gibt... Es wäre soooo nice und da würde mir auch der Portal Server Browser reichen. Wie gern würde ich manch echt guten Server auf die favo setzen... Ohne immer erst ein guten suchen zu müssen.
Es ist einfach tierisch toll auf Servern zu spielen wo nur 64 Spieler erlaubt sind. Da kommt auch auf den neuen maps richtiges bf feeling auf. Auch das rum gemixe aus den ganzen maps und dann auch mal die neuen mit den bf3 Soldaten oder die alten maps mit den neuen uswusf. Macht mir tierisch fun
Rede von vernünftigen Conquest Servern und nicht irgendwelche Quatsch Servern
Im hauptspiel kommt zwar auch immer mal wieder bf feeling auf, wenn sich die 128 Player gut verteilen. Aber wenn das nicht der Fall ist ist es einfach manchmal zu viel Cluster fuck.
Verstehe auch nicht wieso nicht auch 64 Player oder kleine Eroberungs modis im hauptspiel angeboten werden.
Btw: das soflam aus BF3 spottet übrigens in dieser exklusiven Version auch alle Infanterie![]()
Wirklich seit ich auf all AMD gewechselt bin habe ich in BF V und jetzt auch in 2042 immer wieder stuttering die mMn von der CPU verursacht werden. Wenn man den Graph, den man mit einem Konsolenbefehl aufrufen kann, einschaltet kann man immer wider kurze Spikes sehen.AMD hat doch bei der Frostbite engine schon immer vorne gelegen.
Versuch mal SMT und Cppc zu deaktivieren. Und bei BFV unbedingt auf dx11.Wirklich seit ich auf all AMD gewechselt bin habe ich in BF V und jetzt auch in 2042 immer wieder stuttering die mMn von der CPU verursacht werden. Wenn man den Graph, den man mit einem Konsolenbefehl aufrufen kann, einschaltet kann man immer wider kurze Spikes sehen.
Ne der Rest ist zu schwach, finde das passt schon für dmr.SVK und DM7 sind aktuell viel zu stark. Ich hoffe das wird sich bald ändern.
wie soll sich das bemerkbar machen? das sind 3% taktunterschied. 108 statt 112fps merkt kein mensch
Das verstehe ich leider auch nicht. Gerade in Zeiten von AWS, Azure und co kann man doch eine auf Last wachsende Infrastruktur aufbauen.Ich versteh es einfach nicht wie unfähig die mit den Servern sind.. wird mir ja ein Spass ab dem 19.11. wenn noch mehr Spieler kommen.
Das verstehe ich leider auch nicht. Gerade in Zeiten von AWS, Azure und co kann man doch eine auf Last wachsende Infrastruktur aufbauen.
Selbst wenn man das nicht hat, hat man Erfahrungen aus den alten BF teilen wieviel es am Anfang spielen. Dann einfach 100% oder 200% oben drauf als Puffer welche man dann halt nach 4 Wochen abschaltet.