G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging bei mir gestern Abendjavelin und die anderen kanonen locken in bf3 nicht, bug eh?
Bin Mal gespannt wie gross der Patch für die Paar gelisteten Dinge ist.

Hatte vorhin nur noch an die 75-90fps.
Heute Mittag rum 90-120.
Settings sind gleich geblieben.
Das nervt extrem. Lass das Game bis Freitag unangetastet, sofern da nicht sowieso die Server komplett down sind. Ich ahne böses
Der kleine Patch bzw. Hotfix kommt heute. Zum Day 1 weiß ich nix.Hat @rv112 erzählt dass es wohl heute kommt. Vielleicht hat er etwas dazu.
Die Nachricht von EA liest sich jetzt nicht so als würde da noch was kommenHat @rv112 erzählt dass es wohl heute kommt. Vielleicht hat er etwas dazu.
Irgendwo (ggf hier in dem Thread) habe ich gelesen, dass das Scoreboard bzw Statistiken unter Content Patch fallen, also Day 25 am 07.12.Es soll doch diese intern "Day 10 " (30.11) & "Day 25" (07.12) genannten Updates geben. Day 10 mit fixes, Day 25 mit Content. Glaub nicht, dass da noch ein "weiterer" Day0 kommt.
Content bedeutet in dem Fall keine Waffen oder Maps, das haben sie ja schon gesagt.Ich habe mehr Bugs als vorher.
Performance hat sich ja denke nicht geändert?
Vielleicht läuft es ja mit Alder Lake schon ein bisschen besser.

War doch schon recht früh bekannt das Hazard Zone ein Mix aus EFT und Hunt ist. Können Sie ja auch machen und dafür passen die Operator und Fähigkeiten auch. Nur finde ich diese dann auf einem normalen Modus deplatziert.also hat man diese idee nicht vollkommen verworfen und man spielt zum teil gegen bots....oh man
ich mein, sowas saug ich mir ja nicht aus den fingern^^
Das ist ja schon seit spätestens BF3 so.Ich saß eben das erste mal kurz in einem Apache (als Gunner).
2 Minuten = 14 Kills
Es reicht sogar daneben zu schiessen.
Das Game läuft egal mit welcher Hardware nicht wirklich optimal. Ich will zumindest das Maximum rausholen.Läuft es mit deiner Hardware nicht gut genug oder bist Du nicht bereit ein paar Kompromisse einzugehen? Mit Alder-Lake wird das sicherlich am besten laufen.
Oder das Rubberbanding ist einfach wegAlso ich bilde mir ein dass der Patch in Verbindung mit dem AMD GPU Treiberupdate das Spiel etwas runder laufen lässt.