LDNV
Enthusiast
- Desktop System
- Brains Heaven
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800 X3D
- Mainboard
- GIgabyte B850 A Elite WF7
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 5
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 6000er CL32
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 9070 XT
- Display
- LG UltraGear 32GP850-B (1440p/165 hz)
- SSD
- 1TB Lexar NM620 M.2 & 2TB Lexar NM710 & 4TB Lexar NM790 M.2
- HDD
- 2x Western Digital 2TB
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 601
- Netzteil
- 750 Watt BeQuiet Pure Power 12 M
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro & KDE neon
Bei Gott, wenn sie im 4 Update immer noch nichts von UI Scaling oder Colorpalette fürs Hud schreiben, sehe ich mich gezwungen jeglichen Cyan ton mit Geforce Experience in ein angenehmes Blau umzuwandeln und mich 12 Meter vom Monitor weg zu setzen um den ganzen Clutter zu ertragen.
Verstehe ich keinen Millimeter, ich kriege davon Augenkrebs.
Farbeblind Modus > personalisiert > Farben nach Wunsch individuell anpassen.
Hab ich schon am Tag 1 gemacht da dieses cyan einfach nicht ertragbar ist.
Kannst für alles die Farben selbst anpassen. Wo sind die Zeiten hin das die Leute hier die Optionen auseinander genommen haben

---
Diesen "super Sprint" den man machen kann wenn man 2 mal sprinten hintereinander drückt (und man in den Optionen dauerhaft aktivieren kann das er es immer macht). Was genau für ein Nachteil hat der? Mir ist bisher keiner aufgefallen.
---
Edit:
Im Moment hab ich Sundance und Angel am liebsten.
Sundance weil sie ihre Spezial Granaten selbst auffullt. Panzerabwehr Granate auf ein Fahr / Flugzeug > mit der M5 hinterher. Ist fast wie ne Javelin

Als normale Granaten kann man dann die Bewegungssensoren mit nehmen. Für die kriegt man sogar XP wenn die Gegner spotten. Und dank des Wingsuit kommt man überall schnell hin.
Und Angel mit der "Stinger" dazu und etwas für range. Ist einfach toll mit der Ausrüstungs Kiste die man sich rufen kann und so quasi unendlich muni für die Stinger hat und ggf das loadout switchen kann.
Zuletzt bearbeitet: