[Sammelthread] Battlefield 2042

Welches Update? Der Patch kommt doch erst morgen.
Woot? Gestern in nem Livestream hieß es schon was von Update, ich dachte das wäre gestern gewesen? Ich hatte nämlich Origin und Rechner an, dachte er hätte das im Hintergrund geladen.
Naja whatever, die Extratasten funzen trotzdem einfach nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man ausm Panzer aussteigt und sich dann auf einmal hier befindet ... wie eine Kammer für Leute mit Zwangsweste ^^ Musste mich mit C4 töten ^^

Anhang anzeigen 695611
The Matrix has you 8-) :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke mittlerweile ist die Strategie => Hype, noch mehr Hype => pre Order absahnen => break even erreicht? => Release => bisschen nach Patchen (so das man nicht klagen [USA proof]) => Game sterben lassen und wieder von Vorn.

Woot? Gestern in nem Livestream hieß es schon was von Update, ich dachte das wäre gestern gewesen? Ich hatte nämlich Origin und Rechner an, dachte er hätte das im Hintergrund geladen.
Ja der soll wohl morgen kommen am 25.11 und dann kommt eine Größer Patch am 1.12. So habe ich das verstanden.

Boah ist das reudig, ich kann so nicht spielen...

Gerade mal wieder BF5 gezockt. Unglaublich wieviel besser dieses Spiel ist, in jeder noch so kleinsten Faser. Du joinst und hast einfach Spaß und das volle BF feeling. Geiler Sound, geiles Teamplay, geile Waffen, vernünftige TTK, alles passt einfach. Alles, was dieser Softwareschrott nicht hat.

Naja sind bis Weihnachten 4 Patches angekündigt, habe mich eh über die geringe Download Größe gewundert und im Ordner Settings sind nur zwei Dateien.:hmm:

Naja sind bis Weihnachten 4 Patches angekündigt, habe mich eh über die geringe Download Größe gewundert und im Ordner Settings sind nur zwei Dateien.:hmm:
Ist halt 'ne Alpha :d Da brauchts noch einige Patches :d

Spaß bei Seite ... habe heute mal BF3 Portal gespielt. Alter, das ist echt geil! So hätte ich mir 2042 gewünscht. Schicke Grafik und tolle Maps. Fahrzeuge sind da, aber im gesunden Maß und keine 10000m Laufwege. Macht echt Laune. Glaube ich werde das normale Warfare gar nicht mehr wirklich spielen.

Ingame Konsole öffnen und Render.DrawScreenInfo 1 eingeben und bestätigen
CPU Cores: 16 und Job threads: 8 müsste doch stimmen beim Ryzen 5800X

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    106 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Ah, hat hier jmd wieder Salz verloren? :fresse:

Hast du Controller oder sonstiges noch angeschlossen?

Controller hängt dran, hing er aber schon die ganze Zeit...Dennoch teste ich das mal, danke für den Tip

Kann heute kein bisschen Spielen, Char bewegt sich vor und zurück, der Waffenwechsel geht teilweise gar nicht, und wenn doch dann dauerts 2 Sekunden bis der Server es registriert.

Das Spiel ist unspielbar, und da braucht mir auch keiner kommen von wegen "Bei mir läufts also muss es an dir liegen". So ein quatsch, wenn das Problem bei mir wäre, würden es nicht 900 andere Forum Threads zu dem Thema geben, vor allem da ich Sys-Elek bin und sehr wohl weiß ob meine Leitung einwandfrei funktioniert. Dice hat mist gebaut, fertig.

Das war doch bei BF-Problemen schon immer so. Ich hatte zum Beispiel bei Bf4 gar keine Probleme während andere die ersten Wochen dauerhaft aus den Servern geflogen sind…

Kann heute kein bisschen Spielen, Char bewegt sich vor und zurück, der Waffenwechsel geht teilweise gar nicht, und wenn doch dann dauerts 2 Sekunden bis der Server es registriert.

Das Spiel ist unspielbar, und da braucht mir auch keiner kommen von wegen "Bei mir läufts also muss es an dir liegen". So ein quatsch, wenn das Problem bei mir wäre, würden es nicht 900 andere Forum Threads zu dem Thema geben, vor allem da ich Sys-Elek bin und sehr wohl weiß ob meine Leitung einwandfrei funktioniert. Dice hat mist gebaut, fertig.
Bei mir läufts also muss es an... oh wait du bist ja system elektroniker, läuft doch nicht :d

Controller ab jetzt gehts wieder. Vorher gings zwar auch, aber gut, ist wohl son EA Ding

Gerade mal wieder BF5 gezockt. Unglaublich wieviel besser dieses Spiel ist, in jeder noch so kleinsten Faser. Du joinst und hast einfach Spaß und das volle BF feeling. Geiler Sound, geiles Teamplay, geile Waffen, vernünftige TTK, alles passt einfach. Alles, was dieser Softwareschrott nicht hat.
Also bei allem was recht ist, BF 2042 ist eher ein BF als BF V. BF V spielt sich meiner Meinung nach wie ein COD Titel. Das gecampe dort überall und das Setting ist einfach kaum BF. Bei 2042 denkt man eher an BF 3 oder BF 4 und das waren die Bomben Titel, nach 1942 und Vietnam.

Habe alle Titel durch, aber BF V ist am wenigsten BF.

Ich finde den neuen Teil total super. Klar besser geht immer, aber ich denke da wird mit der Zeit noch was kommen.

Facts! Da gibts auch nix dran zu rütteln, wenns bei dir nicht läuft, haben X Leute genau das gleiche Problem, somit ist es einfach das Game!

Controller ab jetzt gehts wieder. Vorher gings zwar auch, aber gut, ist wohl son EA Ding
Gern geschehen.

wobei ich auch sagen muss, heute abend hatte ich den bisher besten only in battlefield 2042 moment...

(videoqualität...720p..shadowplay... und aus "gründen" lieber ohne ton...)

Facts! Da gibts auch nix dran zu rütteln, wenns bei dir nicht läuft, haben X Leute genau das gleiche Problem, somit ist es einfach das Game!

Gern geschehen.
Anscheinend bist du nicht in der Lage zu lesen. Wenn es haufenweise andere Threads gibt, bei denen das selbe Problem beschrieben wird, und 98% der Nutzer eine einwandfreie Verbindung sicherstellen können, auch mit dem Hinweis dass jegliches andere Spiel problemlos läuft. Dann braucht es keine unlogisches und unlustigen Sätze wie deine. Dann hast du wie wohl 95% der anderen Glück gehabt, aber brauchst niemanden zu unterstellen dass es an ihm oder seinem Setup liegen würde. Verblendete DICE Fanboys gibts genug, die es sogar toll finden wenn das Game nicht läuft, weil das ja immer so war /s.

Ab Sekunde 34 deutlich zu sehen, aber bist ja kein Sys-Elektroniker :ROFLMAO:, mit deinem Ü40 Humor der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat und sich den Scheiss auch noch schönredet.

echtmal, atze, lass das! :d

Also das was ich sehe ist etwas was bereits allen bekannt ist und ab diesem Punkt jeder wissen sollte das es an der Server-Performance liegt. Wurde auch zu genüge von den BF Spielern (5%) in den Foren gemeldet.
Aber was weiß ich schon, ich kann nur blog Post posten und hoffen das es mir jmd vorliest.
:fresse:

Wenn es nach mir gehen würde dann gäbe es keine Sniper im Spiel. Die gehen mir so Dermaßen auf den Sack. Bist da mitten im Kampf und da ist IMMER irgend wo ein Sniper der dich dann wegholt.

16 Kerne 16 Threads:ROFLMAO:

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 136
Also das was ich sehe ist etwas was bereits allen bekannt ist und ab diesem Punkt jeder wissen sollte das es an der Server-Performance liegt. Wurde auch zu genüge von den BF Spielern (5%) in den Foren gemeldet.
Aber was weiß ich schon, ich kann nur blog Post posten und hoffen das es mir jmd vorliest.
:fresse:

Kommt aber nicht alles morgen.

Hat auch keiner behauptet das alles morgen kommt.

Das ist Patch #2 der morgen kommt:

No-Pats,
Update #2 will be available on November 25, and brings a set of balance changes for vehicles and weapons, and fixes for critical bugs we found during the Early Access week of November 12.
For vehicles such as the LCAA Hovercraft, MD540 Nightbird, KA-520 Super Hokum and AH-64GX Apache Warchief we’ve made adjustments that brings them more in line with other vehicles. On the weapon front, you can expect increased recoil for the PP-29, and more consistent bullet spread for most weapons.
We also fixed several critical bugs we noticed were preventing a consistent game experience. These fixes include situations where you could not be revived or respawn as intended.
Once this update is in your hands we’ll follow with Update #3 which is tentatively set for deploy next week. It will be our biggest update so far and provides a larger and more substantial set of changes, including performance enhancements, balance changes, and further QoL improvements. For an early look at that, check out our blog from yesterday.
The full update notes are available below. We’ll keep you updated on the roll out of the update and what's next over on the @BattlefieldComm Twitter account, where you can also follow along with our tracking of known issues, and changes that we’re able to make in real time.

Update 0.2.2

FIXES, CHANGES, AND IMPROVEMENTS​

• Bullet spread has been reduced on all weapons except Shotguns. This should result in better accuracy during gameplay
  • Increased PP-29 vertical recoil to ensure that the weapon does not overperform when engaging outside of its intended combat range
  • Resolved an issue where players who were killed close to obstacles such as walls or water were unable to be revived
  • Resolved instances where players were stuck in a downed state and unable to respawn. We’ve also introduced a hidden timer that will activate after 30 seconds of being in a downed state that will force a redeploy should it be required

• MD540 Nightbird Mounted 20mm Cannons - we are reducing the radius at which bullets do damage upon impact, and decreasing their splash damage
    • Reduced Blast Radius size from 3 to 2
    • Reduced Inner Blast Radius damage from 1.5 to 0.75
  • KA-520 Super Hokum - 30mm Cannon (side mount) - we are reducing overall damage and range at which bullets do full damage, while increasing the overall bullet spread
    • Reduced Blast Radius from 2 to 1.6
    • Reduced Blast Damage from 20 to 14
    • Reduced bullet damage before Damage Fall Off starts 18 to 15
    • Reduced Damage Fall Off distance from 200 to 180
    • Reduced bullet damage at max Fall Off distance from 8 to 6
    • Increased bullet range and spread
  • AH-64GX Apache Warchief and KA-520 Super Hokum - 30mm Cannon - we are reducing the radius at which bullets do damage upon impact, and decreasing their splash damage
    • Reduced Blast Damage from 20 to 18
    • Increased the Damage Fall Off for enemies that are further away from the bullet impact center
  • We reduced the overall damage of the Minigun for all Land Vehicles, alongside bullet damage drop off now starting earlier
    • Reduced bullet damage before Damage Fall Off starts from 18 to 13
    • Reduced Damage Fall Off distance from 60 to 40
    • Reduced bullet damage at max Fall Off distance to 6
  • Equipped armor type for the LCAA Hovercraft has been adjusted which increases it’s vulnerability against different weapon types

• Battlefield Portal - UAV-1
    • The UAV-1 has been re-enabled within Battlefield Portal
    • Greatly reduced health regeneration delay and speed
    • Increased missile damage against vehicles and infantry
    • The drone is now able to roadkill enemies
  • Breakthrough matches will now correctly end after the last sector has been captured

• Resolved an issue that caused players queued for a match in Battlefield Portal to be sent back to the menu, instead of joining the match when a slot became available

• Made general improvements to stability to prevent rare occurrences of game crashing

Sehr bescheiden das Update muss man mal sagen. Das Spiel ist immerhin schon 2 Wochen draußen. Zu mal das auch ein riesen Team ist die da dran Arbeiten.

Sehr bescheiden das Update muss man mal sagen. Das Spiel ist immerhin schon 2 Wochen draußen. Zu mal das auch ein riesen Team ist die da dran Arbeiten.
Ich meine Balance changes schon nach einer Woche? Das verrät mir das man das Spiel vorher nie ernsthaft getestet hat irgendwie.
Naja Bananen Software :banana: .... reift beim Kunden :d

Portal rettet das Game (also im Prinzip die alten BF-Teile). Stellt euch vor, es gäbe nur AOW :rofl:

Ich meine Balance changes schon nach einer Woche? Das verrät mir das man das Spiel vorher nie ernsthaft getestet hat irgendwie.
Naja Bananen Software :banana: .... reift beim Kunden :d
Wird auch keiner getestet haben dann wären den auch die miese Performance aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh