Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uncool, aber danke für die Info1 AMS oder Extern Pro Düse
Yes, vielleicht kommt das dann mit dem H3D oder soDu bräuchtest halt ne weiche die zwei Filamente gleichzeitig führen kann, damit du mit einem AMS zwei düsen versorgen kannst.
habt ihr die email heute auch bekommen , ist das nicht toll ...
![]()
![]()
https://bambulab.com/en/policies/privacy?region=eu
deswegen sollte man kein bambudrucker mehr nutzen
Also ich hab meinen jetzt sofort angezündet, hab mein Internet mit ner Schere abgeschnitten und mein Smartphone in die Altpapier Tonne geworfen.habt ihr die email heute auch bekommen , ist das nicht toll ...
![]()
![]()
https://bambulab.com/en/policies/privacy?region=eu
deswegen sollte man kein bambudrucker mehr nutzen
Das gehört aber in den Elektromüll, kannste zB bei deinem lokalen Media Markt/Saturn abgebenAltpapier Tonne
Und schön mit denen diskutierenDas gehört aber in den Elektromüll, kannste zB bei deinem lokalen Media Markt/Saturn abgeben![]()
Das geht ja auch mit alternativen Apps ganz ohne CloudFür mich ist die Kamera
Damit muss ich mich mal beschäftigen. Schreibst du mir eine Anleitung ?Das geht ja auch mit alternativen Apps ganz ohne Cloudgrade dieser künstliche Feature Beschnitt auf die Cloud ist echt mit das schlimmste, was die Bude so treibt.
Nö. Das läuft über die Vibrationsmessung.Haben die Bambus fürs Noisecancelling nicht sogar ein Mikrofon verbaut?
Und schön mit denen diskutieren
Dann lieber zum Recyclinghof, da geht das ruckzuck.
Das gehört aber in den Elektromüll, kannste zB bei deinem lokalen Media Markt/Saturn abgeben
Außer der legitimierung von sammeln von Daten, weil es keinen juckt. Keiner stört sich daran, man kauft weiter den scheiß und irgendwann kommt dann noch mehr sammel und noch mehr sammeln usw. da dem Kunden es ja vollkommen egal ist.Da sehe ich für MICH eher keine Gefahr