Backplate Titan Black

AK0511

Sitting Bull
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
10.098
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
EVGA | Produkts

Ab wann ist damit zu rechnen ? Oder ist eine normale Backplate bei der 780 Titan Black superclocked verbaut ? Weil man auf den Fotos nichts erkennen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Backplates kommen in der Regel alle 2-3 Wochen rein, unter NOTIFY ME kann man seine Email hinterlegen dann erhält man eine Nachricht wenn sie wieder verfügbar ist. Eine Backplate ist bei der Karte noch nicht vorinstalliert

Grüße
 
Danke.

Notify me funktioniert nicht. Es heißt: Site down
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade auf der eu.evga.com Seite probiert und da funktioniert es, die deutsche Seite die momentan online ist, ist eine early Testversion und es funktionieren nicht alle Features und es ist auch noch nicht alles übersetzt. Für grundlegende Funktionen bitte immer noch die eu.evga.com Seite nutzen!
 
Schon ersichtlich was die Backplates wieder lieferbar sind ? Ich habe keine Lust alles wieder auszubauen wenn es erstmal drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du, wenn ich meine wakü endlich bekomme dann kannst du meine haben, ich habe noch 3 stück ;-)
Ansonsten kannst du auch die Backplates von EK Water Blocks benutzen, die sind zwar nicht TITAN GEBRANDET aber trotzdem sieht es besser aus als offene chips
 
Generell gibt es auch noch die Jungs von ColdZero die Custom Backplates machen und auch ein breites Sortiment an Designs haben, auch mit LED Beleuchtung. Leider wird denen die Bude eingerannt und Sie nehmen die Homepage von Zeit zu Zeit off bis sie mit der Arbeit wieder nachkommen. http://www.coldzero.eu/
Aber wenn Verfügbar dann Hammer :d
 
Coldzero ist bis ende July wieder nicht verfügbar ^^. Habe mal eure Notify me Funktion genutzt, selbes gilt für die SLI-Bridge. Mal schauen :)
 
Wenn ich die genauen Daten, sprich eine CAD Zeichnung mit den Maßen hätte würde ich sie fertigen und eloxieren lassen.
 
Wenn ich die genauen Daten, sprich eine CAD Zeichnung mit den Maßen hätte würde ich sie fertigen und eloxieren lassen.

Du kannst aber auch die Backplates voN EK Waterblocks nehmen, die Passen auch ;)
Wie gesagt, ich habe demnächst 3 Backplates zu verkaufen.
Wenn du noch etwas Geduld hast, dann kannst du eine haben.

grüße, Dennis
 
Du kannst aber auch die Backplates voN EK Waterblocks nehmen, die Passen auch ;)
Wie gesagt, ich habe demnächst 3 Backplates zu verkaufen.
Wenn du noch etwas Geduld hast, dann kannst du eine haben.

grüße, Dennis

Ja, nur die sehen nach nichts aus :) Danke für dein Angebot.
 
Habe die beiden Backplates (Titan black Edition) gestern erhalten. Die Lieferung war echt schnell!
Backplates sehen natürlich echt nice aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh