Aktuelles

Backplate Titan Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Die Backplates kommen in der Regel alle 2-3 Wochen rein, unter NOTIFY ME kann man seine Email hinterlegen dann erhält man eine Nachricht wenn sie wieder verfügbar ist. Eine Backplate ist bei der Karte noch nicht vorinstalliert

Grüße

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Habe es gerade auf der eu.evga.com Seite probiert und da funktioniert es, die deutsche Seite die momentan online ist, ist eine early Testversion und es funktionieren nicht alle Features und es ist auch noch nicht alles übersetzt. Für grundlegende Funktionen bitte immer noch die eu.evga.com Seite nutzen!

AK0511

Sitting Bull
Schon ersichtlich was die Backplates wieder lieferbar sind ? Ich habe keine Lust alles wieder auszubauen wenn es erstmal drin ist.

GermanJohnQ

Member
du, wenn ich meine wakü endlich bekomme dann kannst du meine haben, ich habe noch 3 stück ;-)
Ansonsten kannst du auch die Backplates von EK Water Blocks benutzen, die sind zwar nicht TITAN GEBRANDET aber trotzdem sieht es besser aus als offene chips

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Generell gibt es auch noch die Jungs von ColdZero die Custom Backplates machen und auch ein breites Sortiment an Designs haben, auch mit LED Beleuchtung. Leider wird denen die Bude eingerannt und Sie nehmen die Homepage von Zeit zu Zeit off bis sie mit der Arbeit wieder nachkommen. http://www.coldzero.eu/
Aber wenn Verfügbar dann Hammer :d

thegian

Active member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen3950X
Mainboard
ASUS Rog Strix X570-E Gaming
Grafikprozessor
NVIDIA TitanX(Pascal) @2012Mhz Watercooled
SSD
Samsung 860
Gehäuse
NZXT H700i BLACK
Netzteil
Corsair AX860
Betriebssystem
Win10
Coldzero ist bis ende July wieder nicht verfügbar ^^. Habe mal eure Notify me Funktion genutzt, selbes gilt für die SLI-Bridge. Mal schauen :)

AK0511

Sitting Bull
Wenn ich die genauen Daten, sprich eine CAD Zeichnung mit den Maßen hätte würde ich sie fertigen und eloxieren lassen.

GermanJohnQ

Member
Wenn ich die genauen Daten, sprich eine CAD Zeichnung mit den Maßen hätte würde ich sie fertigen und eloxieren lassen.
Du kannst aber auch die Backplates voN EK Waterblocks nehmen, die Passen auch ;)
Wie gesagt, ich habe demnächst 3 Backplates zu verkaufen.
Wenn du noch etwas Geduld hast, dann kannst du eine haben.

grüße, Dennis

thegian

Active member
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen3950X
Mainboard
ASUS Rog Strix X570-E Gaming
Grafikprozessor
NVIDIA TitanX(Pascal) @2012Mhz Watercooled
SSD
Samsung 860
Gehäuse
NZXT H700i BLACK
Netzteil
Corsair AX860
Betriebssystem
Win10
Habe die beiden Backplates (Titan black Edition) gestern erhalten. Die Lieferung war echt schnell!
Backplates sehen natürlich echt nice aus :)

Oben Unten