[Sammelthread] Automobile

Aufm Heimweg eben an der gleichen Tanke vorbei, wieder runter auf 2.52€, hab kurz überlegt ob ich ein Schnäppchen mache :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerd ja auch gern wieder n bisschen Dinosaft verbrennen, leider steht die Kutsche immernoch beim Reparieren. 2. Monat bricht bald an. Produktion vom Auto dauert nicht so lange wie beschissene Ersatzteile ranzukarren. Nichts ist unmoeglich oder so

Joa, mein Motorenbauer darf jetzt auf 3-4 Wochen auf den Motordichtsatz waren. Der Rest ist da, aber die Dichtungen hat Subaru in Europa nicht auf Lager. Die müssen aus Japan eingeflogen kommen. Dachte eig ich könnte Anfang nächsten Monat mit dem Tausch beginnen. Das verschiebt sich wohl jetzt auf frühstens Mitte nächsten Monats.

Finds krass was die sich an Zeit lassen. Den 5€ Tuya Fenstersensor schickt der der Aliexpress-Chinese in einer Woche nach Huase (natrlich versandkostenfrei), aber für den Dichtstungssatz für wohl paar mehr Euro braucht Subaru einen Monat.

Das Schlimme ist, dass es via Amayama oder einem anderen Exporteur teilweise nur eine Woche dauert, in der Regel aber eher so zwei. Bestellst du aber direkt bei Subaru, sind sie sich anscheinend für Einzelversand zu fein und sammeln lieber fleißig Bestellungen, um dann alles auf einmal nach Europa zu fliegen. Da kommen die 3-4 Wochen her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh