[W2k]Shadow
Legende
Man kann natürlich auch verstehen, dass, wenn dinge überhand nehmen, das ganze irgendwo die Anwohner auch nervt. Und ich gehe mal auch davon aus, dass, wenn da drei Oldtimer zusammen fahren, die vielleicht auch noch leise sind, und sich sonst an die Regeln halte, das ganze eher als nett wahrgenommen wird, währen 4 Sportwagen mit lautem Auspuff da eher nicht so gern gesehen sind,Je nach Kontrollen/Strafen kann ich mir das durchaus vorstellen. Sportwaegen sind da oben Rudeltiere. Jedes mal wenn man aufn Parkplatz kommt steht alles voll davon. Und oft sind die Menschen damit in Gruppen unterwegs. Das faellt ja schon voll ins ungewuenschte Raster. Klingt fuer mich ein wenig nach Aktionismus wie das Alkoholverbot auf Malle‘s Straenden. Total banane
Es ist eben verständlich, allerdings wäre da eine deutlich "klarere" Regelung viel besser für beide Seiten.
Denn seien wir mal ehrlich, auch von uns würde keiner gern 7 Tage die Woche irgendwelche Horden von Oldtimern, Sportwagen und Motorrädern, am besten in Gruppen usw. vor der Tür haben wollen.
Darum, natürlich kann man das irgendwie verstehen. Trotzdem gäbe es da bessere Lösungen.