[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super angenehm hier in Österreich gewesen mit 1,78
Daheim in Deutschland erstmal 2,049 für den Super E5 :fresse:

Die Spritpreise sind schon frech in Deutschland.... Das nächste Auto wird vermutlich kein Verbrenner mehr sein, der elektrische CLA 45 AMG scheint echt brauchbar zu sein. 680 PS in der Kompaktklasse sind schon eine stabile Ansage!

ca. 7750km, ca. 7x km/h Durchschnitt, 8,2l Verbrauch, ~110h Fahrzeit laut Bordcomputer
Leider kein Bild, weil der w208 CLK die "Ab Reset" Werte wohl bei 7500km nullt. Scheißdreck.

Sind jetzt ~1100km weniger geworden weil mit Fähre die Fahrt in Norden abgekürzt hab. Morgen vllt. 2-3 Bilder, jetzt kb mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sich über Spritpreise beschweren und dann ein 680PS Auto kaufen wollen. Willkommen in Deutschland

Gehts hier wirklich nur noch darum, zu stänkern? Likes aus dem Jerk Circle zu farmen? Wenn du gelesen und vor allem verstanden hättest, wäre klar dass das für ein ELEKTRO Farhzeug eigtl nichts dramatisches ist - nicht dramatisch genug für einen so dämlichen Post

ich frage mich wirklich, woher die Motivation für so dämlichen Shicedreck überhaupt kommt ... DEUTSCHLAND eben! :ROFLMAO:

Ich mache es das mit meinem auto genau deswegen, weil es stumpf und dumm ist und ich es einfach GEIL finde - stehe ich dazu - so what?! soll das wirklich eine beleidigung sein? cmon?!

einfach lame und traurig

der thread könnte einfach mehr als fremde anwixxen im netz soblad nur die geringste angrissfläche besteht - mehr ist das hier nämlich nicht

immerhin hast zumindest du genug IQ um zu erkennen, was hier abgeht, auch wenn du dazu noch breiträgst

Sich über Spritpreise beschweren und dann ein 680PS Auto kaufen wollen. Willkommen in Deutschland
Mich nervt eher, dass die Preise in Deutschland so panikgetrieben sind. Kaum gibt's einen Konflikt, sieht man es an der Zapfsäule. Verfolgt man die Preise in den Nachbarländern, sieht man nichts davon. Da wird einfach nur maximaler Profit gemacht. Das nervt mich einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh