[Sammelthread] Automobile

Wieviele Taycans und Macans muss man eigentlich aktuell gekauft haben um für einen GT3RS in Frage zu kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig unverständnlich warum man Elektroautos so hässlich baut und sich dann wundert, dass das (oh Wunder) niemand kaufen mag.
Vermutlich auch eine Taktik "die kauft keiner, Mimimi Ausnahme für Sportwagen" (Was ich verstehen würde) :d

Kannst mir nicht mehr anders vorstellen, wer glaub denn ernsthaft, dass sowas von Ferrari Kunden gekauft wird.

Wieviele Taycans und Macans muss man eigentlich aktuell gekauft haben um für einen GT3RS in Frage zu kommen?
Ich hatte mal was von mindestens 2 Autos zzgl. zum GT3RS gehört, vorausgesetzt natürlich das PZ hat seine Quote an GT3RS noch nicht ausgeschöpft.

Gleichzeitig geht der Preis für die 430 Scuderia komplett durch die Decke. :fresse:

Vermutlich auch eine Taktik "die kauft keiner, Mimimi Ausnahme für Sportwagen" (Was ich verstehen würde) :d
Würde ich ehrlich gesagt schon fast von ausgehen :fresse:

Ist hässlich wie die Nacht die Kiste, das Heck erinnert mich ziemlich an den Honda E. Der sah aber im Gegensatz zu dem etwas auch gut aus :fresse:

Kannst mir nicht mehr anders vorstellen, wer glaub denn ernsthaft, dass sowas von Ferrari Kunden gekauft wird.

Wahrscheinlich wirst du genau wie bei Porsche, auch bei Ferrari einen Luce abnehmen müssen um an ein begehrtes Sondermodell zu kommen. Zumindest so lange das Geschäftsmodell noch funktioniert.

Interessant auch das der AMG (300 km/h) und Ferrari (310) 4-Türer deutlich langsamer bleiben als der Xiaomi SU7 Ultra (360+). Die Chinesen sagten zum Marktstart das sie der Konkurrenz bei den Elektromotoren Jahre voraus sind, weil sie die hohen Drehzahlen in den Griff bekommen. Scheint sich zu bewahrheiten. Sicher alle schnell genug, aber gerade in dem Segment ist die Entwicklung spannend da viele Elektroautos ja nur eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit haben. Der Taycan löst das Problem über ein sehr aufwändiges 2-Gang Getriebe und bleibt dennoch bei guten 300km/h.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chinesen sagten zum Marktstart das sie der Konkurrenz bei den Elektromotoren Jahre voraus sind, weil sie die hohen Drehzahlen in den Griff bekommen. Scheint sich zu bewahrheiten.
Schoen und Gut, dass die in einem Punkt die Nase vorn haben. Trotzdem sitz ich lieber im Daimler oder Porsche, da kann ich wenigstens sicher sein, dass sich die Bremse nicht einfach so verabschiedet. Der Chinese ist immernoch ein Newcomer in dem Segment. Alles was Karosse, Fahrwerk etc betrifft muss ueberhapt noch zeigen was es taugt.

Geht das schon wieder los :shot:

Ich meinte das hier. Ob ich den Hobel nun Kaufe oder Lease dürfte doch egal sein.
Weil sie den Markt so für 1 Jahr kontrolliert haben.
Es konnte keiner seinen GT3RS verkaufen, ohne das Porsche es mitbekommen hat.
Wen es Jemand getan hat, wird er danach nie wieder so einen Wagen von Porsche bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh