Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt den wohl auch ohne diese LED Monobraue. Gefällt mir schon besser, aber trotzdem keine Schönheit.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Montag stellt ja Ferrari seinen 1000PS Elektro 4-Türer vor. Darf man gespannt sein was die aus dem Hut zaubern. Maßstab in dem Segment sind ist für mich nach wie vor der Xiaomi Ultra.
Wenn die runden Rückleuchten nicht wären würd ich mich da anschließen Die Leiste allein wär mehr als genug. Das ganze schwarze Teil auch ggf. noch n bisschen weiter runter drücken.