[Sammelthread] Automobile

@L_uk_e den Kleber bekommst Recht einfach weg mit ipa oder ggfs mit nem Ceranfeldschaber. Ich mag Saugnäpfe nicht, wegen der Optik :LOL:
Industrie Clean von Würth oder andere Etiketten-/Kleberentferner, bloß kein IPA Reiniger oder Glasschaber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht auf die schwarzen Punkte kleben, dann hält es wahrscheinlich deutlich besser. Ich hab vor einiger Zeit den Puck im GT86 gegen einen mit GPS tauschen wollen. Der war so dermaßen fest, dass ich n Küchenmesser drunterdrücken und dann abhebeln musste. Absolut bombenfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh