[Sammelthread] Automobile

Ich hatte mal vor ein paar Jahren jemanden mit einem der frühen E Genesis kennengelernt. Der nicht das Auto, wollte aber nicht noch mal einen, weil der Service so anstrengend war. Irgendwas war da mit dem Servicenetz, Auto musste abgeholt werden. Die Details hab ich vergessen.

Ansonsten bieten die Kisten im Vergleich glaube ich sehr viel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist n Thema, so lange die neu sind. Wenn Garantie weg, kannst die ja auch fast überall hinbringen, ist auch "nur" n Kia/Hyundai bzgl Technik.

So sparsam wurde der Karren noch nie bewegt :fresse2:

Kupplung/Ausruecklager/Getriebe macht faxen. Aergerlich jetzt kurz vor dem vollen Kalender mit dem Auto.

IMG_1201.jpeg

Toyota ist doch super zuverlässig? *laughs in Mercedes*

FInd schon, der Karren hat bisher nen guten Job gemacht. >75T km ueberwiegend Stramm bewegt ist i.O. Haette schon eher mit irgendwelchen Schaeden gerechnet.
Jetzt mal guggen ob sich's gelohnt hat das Ding original zu lassen :d

Vom Gefuehl her isses nich die Kupplung. Hat nie gerutscht.
Iwas am 2. Gang - warscheinlich Syncroringe oder Ausruecklager platt.

Motor an, im Leerlauf (N), Kupplung voll durchgetreten. Alles i.O soweit.
Kupplung loslassen (N): tut nen Rucker, Motor fast aus. Spricht nach meine Verstaendnis nicht unbedingt fuer die Kupplung.

Karren hat sich auch zickig schalten lassen gestern. Mal guggen was der Freundliche herausfindet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh