[W2k]Shadow
Legende
Ja, das ist n Thema, so lange die neu sind. Wenn Garantie weg, kannst die ja auch fast überall hinbringen, ist auch "nur" n Kia/Hyundai bzgl Technik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wird vor allem lustig wenn dir in dem Moment der Hintermann rein donnert. Ja Sicherheitsabstand blabla, aber eine nicht verkehrsbedingt erforderliche Vollbremsung gibt dir mindestens eine Teilschuld.Wasn das bitte für scheiße?
Irgendwie scheinen die ganzen spaßigen Karren nicht mehr wirklich zu taugen. Beim GR86 platzen die Motoren, nen MX-5 ist auch nicht mehr problemfrei, wirklich schwierig heute noch nen "bezahlbaren" Spaßwagen zu bekommen.Kupplung/Ausruecklager/Getriebe macht faxen.
Das lässt sich ja dann hoffentlich über Diagnose auslesen, dass das Auto da selber den Assistenten rein gehauen hat. So wie mit der Haftungsfrage bei (Teil)Autonomen Fahren jongliert wird, ist das ja hoffentlich geklärt. Würde ich niemals akzeptieren, wegen nem Assistenten die Verantwortung rein gedrückt zu bekommen. Hatte ich mit meinem Octavia damals auch einmal auf der Autobahn das der voll rein gestiegen ist bei 180.gibt dir mindestens eine Teilschuld.

Am Ende landet man dann halt doch irgendwie bei Porsche. Gibt ja gebraucht den ein oder anderen bezahlbaren Cayman ^^wirklich schwierig heute noch nen "bezahlbaren" Spaßwagen zu bekommen.
Vielleicht hat die Fahrerbeobachtungskamera festgestellt das du abgelenkt bis, weil du nicht nach vorne geschaut hast? Wäre komisch, kann ich mir aber schon irgendwie vorstellen.Hab rechts geschaut weil ich nen Radweg kreuzt habe und plötzlich steht das Auto...
nen MX-5 ist auch nicht mehr problemfrei
Dann wäre der zu empfindlich. Reagiert der auch bei abgestenkten Bordsteinen, wenn du die hochfährst?Ich glaub das war der Rangierassistent, der auf eine minimale Erhöhung reagiert hat. Der greift auch bei mir vor der Garage manchmal. Da geht's leicht den hang hoch..
erinnert mich irgendwie an die Posts von jemanden ausm 3DCenter Forum wo das Auto immer voll geankert hat als er in seine Einfahrt gefahren ist (ebenfalls was ausm VW Konzern). Würde mich ja maximal ankotzen und ich würd das Teil wieder beim Händler aufm Hof stellen. Oder war das sogar von dir? 😅Eben schön den Gurt in den Hals geschnitten bekommen. Weit und breit nichts, fahre auf einen Parkplatz und der id5 knallt komplett die Bremse rein. Schon das zweite Mal ausm nichts.
Wasn das bitte für scheiße? Zumal ich auch echt langsam war. Hab rechts geschaut weil ich nen Radweg kreuzt habe und plötzlich steht das Auto...
Wenn du mit Veränderung meinst, dass man offensichtlich nur noch auf das billigste Plastik und die drölfzigste LED-Girlande setzt, dann bin ich tatsächlich gegen Veränderung.Finde den AMG GT Elektro eigentlich ganz cool - die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Häufig hat man bei den Menschen das Gefühl: Kenn ich nicht, will ich nicht. Die Offenheit für Veränderungen ist leider nicht bei alle gegeben.
Ne die sind mittlerweile viel schöner als das dakönnte das jeder beliebige 30k-China-Stromer sein.

Die Technik ist super interessant!Finde den AMG GT Elektro eigentlich ganz cool - die Geschmäcker sind jedoch verschieden. Häufig hat man bei den Menschen das Gefühl: Kenn ich nicht, will ich nicht. Die Offenheit für Veränderungen ist leider nicht bei alle gegeben.

Damit man das nächste super duper seltene Sondermodell vom Ferrari HQ zugewiesen kriegt. Wird nicht wenige geben, die deshalb einen kaufen und dann mit 0km zurückgeben. Wobei Porsche auch schon den Bogen überspannen hat mit den Taycans, bei Ferrarikunden wird das langsam auch grenzwertig was man so mitkriegt.warum sollte irgendjemand 550k (mindestens!) € für diesen völlig lieb- und belanglosen Haufen Plastik ausgeben?
War auch mein erster Gedanke, gegen den Ferrari ist der MB AMG ja echt ein Traumdass er vergleichsweise gut aussieht

Davon hatten wir es im BEV Thread heute auch schon. Völlig unverständnlich warum man Elektroautos so hässlich baut und sich dann wundert, dass das (oh Wunder) niemand kaufen mag.Damit man das nächste super duper seltene Sondermodell vom Ferrari HQ zugewiesen kriegt. Wird nicht wenige geben, die deshalb einen kaufen und dann mit 0km zurückgeben.