Ich hab dieses Unternehmen leider höchst negativ im Kopf. Ich war damals Early Adopter der Bremsenkühlung, die sie für den GT86/BRZ angeboten haben. Katastrophales Design. Egal wie fest man das Ding am Querlenker festgezurrt hat, einmal mit der Rückhand gegengeboxt und die Kühlung ist runtergefallen. Keine Chance, dass ich damit 200+ km/h fahre. Ein Jahr später tauchten Fälle auf, wo der Kofferraumdeckel beim 86 gebrochen ist, wenn man den Flügel von Speed Engineering installiert hatte. Das Ding war so fragwürdig befestigt, dass sämtliche Last auf minimaler Fläche gewirkt hat, und irgendwann war's dem dünnen Blech vom Kofferraumdeckel halt zu viel. Die Sitzkonsolen wiederum haben mehrere Berichte, dass der Sitz damit um n halben Zentimeter nach links und rechts wackelt. Also alles, was sie für das Auto gefertigt haben, war irgendwie meh.
Bei anderen Fabrikaten seh ich wiederum seltenst irgendwelche negativen Erfahrungsberichte. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie unter Anderem mit dem GT86 angefangen haben, groß zu werden. Und dass die Qualität deshalb nur so 6/10 war.