Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich kann nicht mehr vor LachenAMG-Fahrer mit Linglong Reifen.

Ich kann nicht mehr vor Lachen![]()
Überraschend gute Sport-Reifen von CST
Großes Lob in unerwartete Richtung müssen wir der Erstbereifung der CFMoto 675 SR-R, einem "Semi-Slick" aus dem chinesischen Hause CST aussprechen. Dort scheint sich massiv etwas getan zu haben, denn diesen Gummi hatte man zuvor als ausgewiesenes Sturzrisiko auf dem Schirm gehabt. Unter vor Ort vorherrschenden milden Bedingungen konnte der Pneu aber mit greifbarem Feedback und überraschend hohem Grip-Niveau punkten. Er rangiert irgendwo zwischen Sport- und Hypersportreifen, passt für "gelegentlichen Rennstreckenausflug mit 90 PS" aber, ja wirklich, perfekt. Nässe? Wir sind im Starkregen nicht gestürzt.
Bei den Spritpreisen kann es einem ja wohl dann auch keiner mehr übernehmen wenn man auf 1Zelle umrüstet um den Peng / € und dann vor allem Geruch / € etwas zu relativieren
Wenn der € / Peng steigt, will ich mehr Peng ‼️
Weiß nicht ob der 20€ Rabattcode noch funktioniert: BMWJT20
Spritpreis machen so, bum bum muss machen so.Kannst du das auf deutsch übersetzen? Bitte?
So isses. Die Nankang-Semislicks sind wirklich extrem gute Reifen. Der CR-S ist grad der absolute Benchmark. Aber einen Straßenreifen von denen würde ich nichtmal schief anschauen. Die sind absolute Katastrophe.Auf der Rennstrecke mögen die wirklich gute Reifen bauen, das will ich nicht abstreiten.
Aber bei den Alltagsgreifen versagen sie leider immer noch komplett.
Spritpreis machen so, bum bum muss machen so.
Sich nicht wie ein Irrer auf öffentlichen Straßen verhalten.

Und trotzdem muss nen Händler von irgendwas leben.@Chrisch ist ja kein 0815 Ankauf in dem Fall![]()
Aber wenn da jemand manipuliert hat bestimmt nicht das Autohaus ( https://www.peitzmeyer.de/ ). Dafür sind die zu groß. Das wäre deren Untergang. Und checken lasse ich ihn eh. Falls da was nicht stimmt rappelt es richtig im Karton und das weiß der Chef vom Autohaus da ich es ihm direkt gesagt hatte. Und er kennt meinen Background.

Das streite ich auch nicht ab, ich bezog mich wie man lesen kann nur auf den Preis.Sollte aber was die Ausstattung betrifft, schon bei der Wahrheit bleiben.
Der Wagen wurde ja nicht von ihm an den Händler verkauft, sondern er hatte ihn vor kurzem vom Händler abgekauft für 3.000€ weniger und dann rückabgewickelt weil es mehrere Probleme gab. Unter anderem falsche Ausstattung die angegeben war aber nicht vorhanden. Dadurch müsste der Wagen ja jetzt eigentlich noch weniger Wert sein als vorherUnd trotzdem muss nen Händler von irgendwas leben.

Aber wenn da jemand manipuliert hat bestimmt nicht das Autohaus ( https://www.peitzmeyer.de/ ). Dafür sind die zu groß. Das wäre deren Untergang.

Glaub mir hier in dem Fall weiß man genau was Sache ist. Die Rücknahme mit dem vorherigen nicht zutreffenden Expose etc. ging über den Chef, Verkaufsleiter und Verkäufer. Und gerade wegen dieser Konstellation glaube ich nicht an einen Fehler. Auch wenn jetzt druntersteht Irrtum vorbehalten. Das ist nur Alibi.Wenn der Laden gross genug ist dann weiss eben die eine Hand nicht was die andere tut. Warscheinlich einfach den urspruenglichen Datensatz/Inserat von frueher genommen und fertig. Wuerde davon ausgehen dass jemand nich aufmerksam war, statt hier direkt wilde Unterstellungen herauszuposaunen.