[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Rennstrecke mögen die wirklich gute Reifen bauen, das will ich nicht abstreiten.
Aber bei den Alltagsgreifen versagen sie leider immer noch komplett.
So isses. Die Nankang-Semislicks sind wirklich extrem gute Reifen. Der CR-S ist grad der absolute Benchmark. Aber einen Straßenreifen von denen würde ich nichtmal schief anschauen. Die sind absolute Katastrophe.

Nachdem mir der falsche Kabelreperatursatz für den Nebelscheinwerfer geliefert wurde, gestern lokal einen neuen bestellt und heute eingebaut. Damit, abgesehen von der Radhausschale, die heute kam, Auto fertig. Dann kam noch der Kupplungspedalschalter für die A Klasse einer Freundin, direkt hin und unter fluchen eingebaut (total verbaut). Die A Klasse läuft nun auch wieder und Freundin von uns ist glücklich (hätte bei Mercedes über 300€ inkl. Einbau gekostet, ich hab’s Teil für 12€ bestellt). Nächste Woche die Radhausschale einbauen und endlich Ruhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh