[mv]payne
Urgestein
Wobei ich behaupten würde, dass es heute meist auch kein Chrom ist sondern ebenfalls Plastik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Starker Magnet in der Langnuss, drehbar mit Schlüssel und Ratsche, Kugelsicherung so lose, dass man die Nüsse abschütteln kann. Und das alles nur für einen Zündkerzenwechsel am Boxer...
Ja klar, aber da gibt es einige Beispiele, die zeigen, dass gern falsch gespart wirdKommt auf die Qualität des Kunststoffs an, bei meinem W202 war bis zum Verkauf nichts grau geworden und da war er schon 17 Jahre alt.
Beim Corsa B dagegen wurde es sehr schnell Grau.
Motorlager lockern und anheben, also nicht ganz so schlimm.Im TSB steht glaube ich was mit Motor ablassen.
Das stimmt wohl. Wartungsaufwand sollte immer linear mit der Leistung ansteigen, und da selbst mein 85 PS Ibiza schneller ist, sollten die Zündkerzen einfach gesteckt sein. Wie Glühbirnen.Soviel Aufwand für 200ps die sich wie 140 anfühlen.

Und?Aha, und BaWue soll das naechste Detroit werden?
Wer Bestrafung will, wählt weiter so.

Der neue Mercedes HLC. Man kennt ihn.Der neue HLC ist ganz nett, wenn auch nicht ganz meins.
Das hat mein Herz so richtig schlagen lassen vor Freude!
Dreck muss sterben.
Schon wieder sinnlose Diskussionen……
Über andere schimpfen….
Fahre manchmal an Wochenenden einen. So schlimm ist das nicht.Bedienung ist unter aller Sau.
Ja tatsächlich frage ich mich auch, wer die Zielgruppe der Autos sein soll.

Dazu kommt noch das verscherbeln von Niederlassung, die Trennung von der Trucksparte und Russland als Markt ist auch tabu.Die chinesischen Motoren im neuen CLA haste vergessen![]()
Zumindest geschieht es Mercedes Recht.
Immerhin baut Mercedes noch richtige Sportwagen. Das bekommen BMW und Audi ja nicht mehr so hin.
Das bestimmst du ja wohl nicht!Frage mich auch, was die Posts sollen. "Lustiges" Bildchen und ein Hasskommentar - das kannste schön in einer Facebook oder Telegramm-Gruppe posten.
Und sofern du mit
irgendwie politisch werden willst: Das gehört hier nicht hin und will hier keiner haben.
Wo baut Mercedes richtige Sportwagen? Die nutzen in der GT3 noch den alten AMG GT, weil der neue auf SL Basis zu groß/schwer als GT istImmerhin baut Mercedes noch richtige Sportwagen. Das bekommen BMW und Audi ja nicht mehr so hin.