Laut gps bis 252. Aber darum geht es nicht. Wenn ich das hin und wieder mal fahre soll der Reifen genügend Reserven haben. Also nehme ich keinen 240er, auch wenn der nicht gleich auseinander fällt wenn man das reißt.
Der Reifen für bis 250kmh wird bei 251 nicht auseinander fliegen, auch nicht bei 270. Es ist schlichtweg einfach nur ein Wert und wird ganz sicher eine gewaltige Sicherheit nach oben haben. Aber natürlich kannst du gerne auch ne Nummer mehr nehmen. Wie ich ja schon schrieb, haben die heutigen Spitzenreifen sowieso alle 270 oder gleich 300 Freigabe. Ist doch kein Problem, ein Reifen für 300 zu finden. Zu mindestens für die Größen, wo man solche Autos auch erwarten würde. 15 Zoll mit 65er Gummi vielleicht eher nicht, aber 19" mit 35 oder 40er ganz sicher
mein vw händler macht werbung für DVAG.....
sind die bekloppt?
Was hat VW damit zu tun, das ein Händler Werbung dafür macht?
Keine Ahnung was man daran "schön" finden kann?!
Was beim männlichen Vogel sein bunter schöner "Rock" ist und seine Singstimme die Weibchen bezirpst, ist beim Autotuner der laute Auspuff. Dank OPF sind die Zeiten eigentlich vorbei mit lauten Autos. Wer noch laut rumfährt, hat entweder noch ein Auto ohne OPF oder hat massiv umgebaut.
Das Traurige ist ja, das man dieser "Problematik" mit dem Lärm schon ewig bewusst ist und extra einen Soundaktor seit Jahren verbaut, damit das nach mehr klingt, als es wirklich ist. Und klar ist mir bewusst, das Fakesounds lächerlich sind. Es zeigt aber auch, das es gar nicht um den Lärm Spaß dabei geht, sondern wirklich die anderen Leute damit "beeindrucken" will - also genau das, was ich schon sagte mit den Vogel ... Denn wäre es einen wirklich!!!!!! egal ob andere das hören, wäre der Soundaktor ausreichend.
Es sind ansonsten auch immer die gleichen Leute, die man in solchen Autos drin sieht. Und natürlich müssen sie immer da rumfahren, wo die Leute sind und diese maximal nerven. Warum fährt man sein 400ps+ Hobel nicht auf der Autobahn? Da kann man die Leistung ausfahren und niemanden stört der Lärm. Ach ja stimmt ja, sie wohnen alle in Berlin und die nächste Feuer Frei Aitobahn ist zu weit weg...
Tja so ein Pech. Meine Autobahn mit Feuer Frei ist 2-3min entfernt. Bis die Autobahn dann leer wird, dauert es etwa 10-15km, bis dahin ist das Öl warm und man kann etwa 25-30km locker 200-250+ fahren ohne Probleme.