ehrlich gesagt erwarte ich in Zukunft von jedem Auto, eine Dashcam eingebaut zu haben... bin da jetzt wohl verwöhntDas ist prima, sollte eigentlich Standard sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehrlich gesagt erwarte ich in Zukunft von jedem Auto, eine Dashcam eingebaut zu haben... bin da jetzt wohl verwöhntDas ist prima, sollte eigentlich Standard sein.
Soweit ich das gelesen habe, soll das Teil im Groben schon recht nahe kommen an das, was ca. 2027 als Audi-Verschnitt des neuen elektrischen Boxster/Cayman auf die Straße kommt. Die Grundproportionen dürften wir also wiedersehen.Das TT Concept sieht vorn aus eine schlechte Kopie vom Jaguar Concept 00 und hinten ists einfach Rosemeyer Concept Recycling. Keine Meisterleistung. Wird eh nicht gebaut. Wer soll das kaufen?
Diese zusätzliche Type C Buchse ist für den Hersteller verschwindend geringer Aufwand, aber für den Kundenkreis, der eine Dashcam benutzt, ein riesiger Mehrwert. Ich verstehe nicht, wie das nach wie vor ein Skoda-exklusives Feature sein kann. Warum übernehmen das die anderen VAG-Marken nicht, oder generell andere Hersteller?das Škoda einen USB Anschluss direkt am Spiegel hat - sensationell
ehrlich gesagt erwarte ich in Zukunft von jedem Auto, eine Dashcam eingebaut zu haben... bin da jetzt wohl verwöhnt
Fun Fact am Rande, mein Auto hat eine ab Werk verbaute Dashcam. Nur ist die in Deutschland deaktiviert, da der Hersteller keine Genehmigung für bekommen hatDATENSCHUTZ!
Datenschutz, aber auf Social Media den Inhalt des Magens samt Adresse teilen……DATENSCHUTZ!
Die Software an sich kann durchaus legal sein. Den Krach dann irgendwo in Innenstädten abzusondern ist allerdings nicht legal.Ich hatte gestern einen 997 9FF Turbo vor mir in der Stadt. Offensichtlich mit Pops'n'Bangs tune und das hat der Kerl provoziert wie sonst was. Das Teil hat so laut geknallt, also würde jemand schießen. Die Leute an der Straße sind erschrocken zusammengezuckt.
Gibt es sowas eigentlich legal? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.
Das haben auch andere (neuere) VAG-Modelle. Im neuen Passat hatte ich das auch schon.Diese zusätzliche Type C Buchse ist für den Hersteller verschwindend geringer Aufwand, aber für den Kundenkreis, der eine Dashcam benutzt, ein riesiger Mehrwert. Ich verstehe nicht, wie das nach wie vor ein Skoda-exklusives Feature sein kann. Warum übernehmen das die anderen VAG-Marken nicht, oder generell andere Hersteller?
Wird sich als Elektro halt vermutlich nicht sonderlich gut verkaufen. Sieht man ja an Macan, Taycan, ...Also ich finde die Audi-Studie irgendwie... uninteressant. Langweilig.
na die Autos sind in der Tat der letzte Grund bei Porsche noch Verbrenner zu kaufen, mal vom 911 und Co abgesehenIch hätte lieber einen eMacan als den Verbrenner.![]()
also ich finds bis auf die Front gut. Vor allem das Interieur ist ein großer Schritt nach vorne, mal von dem albernen Display auf Schienen abgesehen... schöne Haptik (also wie es aussieht), offenbar wieder mit dem Fokus auf Details. Ist doch superAlso ich finde die Audi-Studie irgendwie... uninteressant. Langweilig.
Ja, alles sehr seltsam. Bin auch gerade erst gestern völlig vom Glauben abgefallen, als ich erst sehr spät im "Entscheidungsprozess" zu nem Autowechsel geschnallt habe, was der Parkassistent Plus von Audi alles nicht kann.Ich verstehe nicht, wie das nach wie vor ein Skoda-exklusives Feature sein kann.
Weil die alle zu reich sind und nur ne Doppelgarage mit 10m breite haben, du bist mit deiner engen Garage den Audi einfach nicht würdigAudi direkt eine Garagenfunktion für Käufer irrelevant und lässt sich nicht verkaufen
Wie gesagt, selbst der Enyac kann das. BMW hatte ich gestern Nacht auch was in die Richtung gelesen. Schaue mir nun auch nochmal den i5 an - gefällt mir halt nur so semi und dazu noch weniger Reichweite.War das nicht bei BMW, wo man das Einparken aufzeichnen kann,
Audi hatte es mal beim A8 L - dazu habe ich dem Verkäufer genau Deinen Kommentar (ergänzt um Chauffeur) heute früh geschrieben.Weil die alle zu reich sind und nur ne Doppelgarage mit 10m breite haben,
Nö, Remote ist beim Audi gar nix mehr möglich - wurde wieder abgeschafft.kann der auch nicht remote
Suchst du Streit?großartiges E-Auto
jaja, warum hab ich denn?Suchst du Streit?
hinter gesetztaber das ist der falsche Thread dafür![]()
Das Problem ist eher fehlendes Verständnis für Sarkasmus.jaja, warum hab ich denn?
...
hinter gesetzt
sorry, bin hier wohl schon zu oft über militante E-Auto Verweigerer gestolpertDas Problem ist eher fehlendes Verständnis für Sarkasmus.
Es ist ein Superb, nur das VW fast überall den Rotstift angesetzt hat.Der neue Passat B9 ist ja auch im wahrsten Sinne ein Superb IV (in hässlich). 🤷♂️
Ich mag im Grunde keine, trotzdem kann es nützlich sein, als Rasenmäher 😂.sorry, bin hier wohl schon zu oft über militante E-Auto Verweigerer gestolpert
![]()
Ja, verständlich. Sind ja auch alle Schmutz.sorry, bin hier wohl schon zu oft über militante E-Auto Verweigerer gestolpert
![]()
Aber wer ist ER?[...] der Kerl ... Er ... er ... er ... seine ... wirklich n toller Kerl ... der Typ ... er [...]
Ist das nicht das Fahrzeug, bei dem man die Lüftungsdüsen über den Touchscreen verstellen mussUnd ja, der ID.7 ist ein großartiges Auto