Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist sogar bei 200 leise, bis auf die reifen.ich find so um Tacho 160 fährt es sich am angenehmsten. kommt natürlich sicher sehr aufs Auto und die Motorisierung draufan. im kleinwagen wirds dann schon sehr laut, im Oldie wohl auch.
Aber der e61 mag das ganz gerne
ähm ja.Meiner ist sogar bei 200 leise, bis auf die reifen.

Und meiner macht bei 50 km/h schon Krach. Das Wohlfühltempo ist so dermaßen abhängig vom Auto... Mit dem kleinen 80 PS Ibiza IV bin ich auf der Autobahn teilweise schneller unterwegs als im GT86, weil Letzterer rumknattert wie sonstwas und wegen jeder Pissfuge auf dem Asphalt das Lenkrad verzieht. 130 km/h ist da Maximum für längere Fahrten.Meiner ist sogar bei 200 leise, bis auf die reifen.

Das ist auch eigentlich auch so gedacht, das der Chauffeur nicht so rein latscht.Also beim Beschleunigen ist so ne CVT Moehre schon recht laut ^^ Fahre selbst so n Teil. Wobei dieses Antriebskonzept sowieso nicht dazu animiert Vollgas über die Bahn hu Brettern. Der Antrieb wirkt für mich eher entschleunigend![]()
Meiner ist sogar bei 200 leise

Da ziehts eh nicht so sehr übers Auto ich finde es derart absurd, dass man dauerhaft im Alltag mit so einer lauten Büchse rumballert, da fehlt mir tatsächlich jedes Verständnis.Und das stört dich nicht?

Ich habe speziellen 2K Kleber zwischen Saugrohr und dem Einsatz für den Temp Sensor eingeklebt (Soll angeblich "weich"/"bewegsam" bleiben). Ich will mit dem Silikon einmal nochmal rundherum drüber um nochmal doppelt "Luftdicht" zu kriegen. Was besseres fällt mir als Paste nicht ein. Nach einem neuen Saugrohr was von Haus aus Dicht suche ich nebenbei, dann ist das aber nicht so akkut.Das ist dichtmasse für abgebildete Sachen und kein Kleber oder gar dichtmasse von außen.

Dann macht dein Dienstwagen ja total Sinn! Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Nein ich fahre sogar ohne Musik, ich genieße die Ruhe. Ich bin sowieso schon etwas taub weil ich damals als Tischler selten Gehörschutz getragen habe. Jetzt genieße ich den Rest den ich noch habe.Und das stört dich nicht? Ich mein, meiner ist ja zu keinem Zeitpunkt leise, aber bei 200 macht der richtig Radau <3 Da ist Fahrtwind das geringste der Geräusche
Bei 130 hingehen - also wenn schon gemütlich, dann richtig - mache ich in Comfort auch mal die Klappen zuDa ziehts eh nicht so sehr übers Auto
![]()
Meiner ist so leise wie der W140 damalsWerde ich auch nie verstehen warum man ein Auto (als daily) will das krach macht. Würde ja sagen, jedem wie es gefällt, aber wir wissen ja, dass solche Fahrer noch besonders gerne viel krach machen wenn andere es hören (müssen). Das beste Auto das ich bis jetzt gefahren bin war ne S-Klasse, auf der Autobahn einfach selbst bei 180 kaum Windgeräusche und den Motor hat man eh nicht gehört. Ein Traum.
Der Typ ist sowas von unsympathisch... *würg*Stigs erste Runde (mit Mischa)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Wenn ich einem YouTuber eine Donation gebe, dann für den Content, den er/sie produziert, und die dadurch für mich entstehende Unterhaltung. Aber nicht durch irgendwelche groben Fehler und den dadurch resultierenden Schaden. Er hat mehr als genug Geld aufm Konto, um da 20 neue Autos hinzustellen. Der Community also zu sagen, sie sollen nochmal extra spenden, also für des YouTubers Fehler bezahlen, ist maximal frech. Nee, ich muss nicht spenden. Aber wenn man Scheiße baut, sollte man auch dafür geradestehen.