undervolter19
Enthusiast
Bei der Mercedes Endkontrolle war er wohl schon durch?Heute kam die Meldung das meiner gebaut ist und in die Endkontrolle kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Mercedes Endkontrolle war er wohl schon durch?Heute kam die Meldung das meiner gebaut ist und in die Endkontrolle kommt.
Das ist immer noch ein 3er BMW, der hat doch nach 2 Jahren 50% Wertverlust.~124K CHF mit Rabatt, alles drin ausser Keramikbremse/Schalensitze. Ja..zuviel...für "nur" ein Auto![]()
Na und? Er will halt einen neuen M3 fahren. Ist doch geil 🤩Das ist immer noch ein 3er BMW, der hat doch nach 2 Jahren 50% Wertverlust.
Verstehen kann ich es, aber ich glaube dafür bin ich zu geizig.Na und? Er will halt einen neuen M3 fahren. Ist doch geil 🤩
Das Geld kann ich nicht mit ins Grab nehmen.Verstehen kann ich es, aber ich glaube dafür bin ich zu geizig.
Ich habe mehr Freude daran zu sehen wie sich Geld vermehrt.
Ja ich geh dafür lieber 3-4x im Jahr in Urlaub, ich war jetzt 50 Jahre nicht geflogen, dann habe ich ja noch genug Puffer als co2 Abdruck gesammeltDas Geld kann ich nicht mit ins Grab nehmen.
Hab den aber auch nicht gekauft. Diesmal war es ein Leasing. Nach 4 Jahren sehen wir dann weiter. Vermutlich wird es dann ein E-Auto wenn die EU es einem aufzwingen will. Also noch einmal ein Spassfahrzeug und weil Kombi, ist auch Frau zufrieden.
Edit: Ein Golf kann ich auch auf 80K Liste bringen ^^
Bei Mercedes WeggeworfenIch steh aufm Schlauch..bitte was? 😁
Ja ich geh dafür lieber 3-4x im Jahr in Urlaub, ich war jetzt 50 Jahre nicht geflogen, dann habe ich ja noch genug Puffer als co2 Abdruck gesammelt
Ja die Preise sind Krank, wenn ich bedenke das ein Lexus ES 300h in der Luxury Line (Vollausstattung) 72000€ kostet, frage ich mich wie das mit dem Golf rechtfertigen wollen.
Ich hatte mal ab 1979 ein Auto, das 31 s auf 100 brauchte - und ich fand es super (1974er 200D). 8,9s ist dagegen super sportlich 😜Beschleunigung einer Wanderdüne von 8,9 s auf 100
Damals war aber Diesel Rauch auch noch nicht gesundheitsschädlichDie Rauchschwaden vom 200d konnte man noch zwei Ortschaften weiter sehen...![]()
Bei Mercedes Wünschenswert. Oder auch: Bums Mal Wieder.Bei Mercedes Weggeworfen
Im ländlichen Raum: Bayrischer Mist WagenBei Mercedes Wünschenswert. Oder auch: Bums Mal Wieder.
Bitte ein Cover davon von Webmi mit seinem RS3alles ist besser als das:
Interessiert immer, aber meine bessere Hälfte hat da eine klare Meinung zu@Janchu88 interesse an einem E34?
![]()
Iconic Auctioneers - 1991 BMW (E34) Alpina B10 3.5/1-Sold
Whilst Cosworth’s influence on Ford’s range of mass-produced saloons tended to focus on seriously enhanced performance and external addenda and AMG’s contribution to the top-end of the Mercedes ...www.iconicauctioneers.com