[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh aufm Schlauch..bitte was? 😁

Verstehen kann ich es, aber ich glaube dafür bin ich zu geizig.
Ich habe mehr Freude daran zu sehen wie sich Geld vermehrt.
Das Geld kann ich nicht mit ins Grab nehmen. :d
Hab den aber auch nicht gekauft. Diesmal war es ein Leasing. Nach 4 Jahren sehen wir dann weiter. Vermutlich wird es dann ein E-Auto wenn die EU es einem aufzwingen will. Also noch einmal ein Spassfahrzeug und weil Kombi, ist auch Frau zufrieden :d.
Edit: Ein Golf kann ich auch auf 80K Liste bringen ^^

Das Geld kann ich nicht mit ins Grab nehmen. :d
Hab den aber auch nicht gekauft. Diesmal war es ein Leasing. Nach 4 Jahren sehen wir dann weiter. Vermutlich wird es dann ein E-Auto wenn die EU es einem aufzwingen will. Also noch einmal ein Spassfahrzeug und weil Kombi, ist auch Frau zufrieden :d.
Edit: Ein Golf kann ich auch auf 80K Liste bringen ^^
Ja ich geh dafür lieber 3-4x im Jahr in Urlaub, ich war jetzt 50 Jahre nicht geflogen, dann habe ich ja noch genug Puffer als co2 Abdruck gesammelt :fresse2:

Ja die Preise sind Krank, wenn ich bedenke das ein Lexus ES 300h in der Luxury Line (Vollausstattung) 72000€ kostet, frage ich mich wie das mit dem Golf rechtfertigen wollen.

Ja jetzt...den kannte ich. Bring mich Werkstatt, auch so einer. Hatte bis jetzt immer Opel, da durfte ich mir jede Woche mal einen Spruch anhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh