[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil nicht jeder nen stufenloses Automatikgetriebe möchte. Oder weil man ne Anhängerkupplung will. Dazu ne Beschleunigung einer Wanderdüne von 8,9 s auf 100 und Spitze von 180 km/h für den Lexus? Da ist der für dich nicht gerechtertigte Golf für über 70000 € ne ganz andere Welt. Leben und Leben lassen.....
Ich wusste gar nicht das alle außer ich auf die Rennstrecke fahren.
Ne mal im ernst, ich habe bei Oldenburg drumherum zur Hauptverkehrszeit Probleme schneller als 100 km/h zu fahren, und ich habe es bei meinem Auto aufgrund des Verkehrs innerhalb von 18 Monaten schneller als 200 zu fahren. Oft die 200 gerade erreicht, und dann musste ich wieder auf 120 runter bremsen.
Wo kann m na denn noch so schnell fahren in Deutschland?
Richtung Bremen, Hamburg ist auch alles voll.

Berlin A9 Richtung Süden. Fast durchgehend dreispurig und gerade in Brandenburg gibt es stellen die kilometerlang gerade mit guter Weitsicht sind. Wenn da z.B. an nem Sonntag Vormittag halbwegs frei ist, kann man es krachen lassen.

Klar, 200 auf der Landstrasse… manchmal frag ich mich echt ob du den Scheiss hier ernst meinst ^^

1747652127401.png

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin quasi jeden Tag auf Arbeit hin und zurück 250 auf der AB gefahren.
Ich kauf mir ja kein Auto mit etwas Leistung, um damit nur rumzugurken oder zu posen.

Auf der Landstraße ist das natürlich gemein gefährlich. Und ja, das Traurige ist, dass Webmi hier alles ernst meint. Dachte auch lange er macht extra so auf Poser Karrikatur, aber er ist wirklich so hohl.

Vorausgesetzt man hat wenig Hirn, dann macht man das...
Die Frage ist ja eher wo man das legal kann. Hab tatsächlich am Sonntag auf der A99 190 geschafft, aber das ist dann auch ein kurzes Vergnügen gewesen (ungefähr 1 Minute) :ROFLMAO:

Also ich bin quasi jeden Tag auf Arbeit hin und zurück 250 auf der AB gefahren.
Ich kauf mir ja kein Auto mit etwas Leistung, um damit nur rumzugurken oder zu posen.

Auf der Landstraße ist das natürlich gemein gefährlich. Und ja, das Traurige ist, dass Webmi hier alles ernst meint. Dachte auch lange er macht extra so auf Poser Karrikatur, aber er ist wirklich so hohl.
Früher war hier im Norden auch immer freie fahrt, so Richtung Wilhelmshaven konnte man richtig ballern. Aber seit gefühlt 10 Jahren Geschwindigkeitsbegrenzungen und zu viel Verkehr, selbst nachts keine Chance.
Die A31 vom Emden nach Oberhausen wurde noch gehen, aber da hat man auch nur Teilstücke von 30 km in denen man Vollgas geben kann.
Aber selbst als ich mir übers Wochenende den G82 M4 Competition ausgeliehen habe, war das höchste der Gefühle 210 Km/h, mehr war einfach nicht drin.
Ich habe die 700 Freikilometer ausgereizt. Im Umkreis von 200km nix zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Drimacus genau das meine ich, Geschwindigkeit erreicht, und Fuß ist schon wieder auf der bremse, auf 270 zu kommen ist gar nicht machbar.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Drimacus genau das meine ich, Geschwindigkeit erreicht, und Fuß ist schon wieder auf der bremse, auf 270 zu kommen ist gar nicht machbar.

Das Problem ist bei mir genau umgekehrt. Nicht das ich gar nicht auf die Geschwindigkeit komme bzw. das ewig dauert, sondern genau umgekehrt, das ich viel zu schnell auf dieser bin :fresse:

Ortsausgang draufdrücken, 1-2-3-4, zack 170, darf gar nicht durchdrücken, zu schnell zu schnell 💨

Haha diese Einsicht laesst mich lachen.
Wie er feststellt, dass man mit 1000PS auf der Straße nix anfangen kann. Herrlich :d

Das Problem ist bei mir genau umgekehrt. Nicht das ich gar nicht auf die Geschwindigkeit komme bzw. das ewig dauert, sondern genau umgekehrt, das ich viel zu schnell auf dieser bin :fresse:

Ortsausgang draufdrücken, 1-2-3-4, zack 170, darf gar nicht durchdrücken, zu schnell zu schnell 💨
Auf die Geschwindigkeit kommen ist bei mir auch nicht das Problem, eher die Begrenzungen. Und das ich außerhalb der Ortschaft mal 100 fahren darf ist auch selten, eher 70/80 km/h

In der heutigen Lotterie von "Was ist kaputt": Ein Haarriss im Ansaugrohr wo der Temp Sensor steckt, wodurch beim Gasstoß der LMM falsche Werte liefert und der Motor entsprechend einen Fehlercode schmeißt...
1747680401765.png

Zusatzlotterie: Genau welches Teil der vielen Rohre und Schläuche der Ansaugung ist nicht mehr lieferbar? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh