[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
130 - 140 ist eh schon meistens das höchste der Gefühle (Verkehr regelt das meistens selber auf der A99/A94)... dann läuft die Kiste auch mit unter 5 Litern auf 100, ist ein ganz angenehmer Nebeneffekt ;)

ich find so um Tacho 160 fährt es sich am angenehmsten. kommt natürlich sicher sehr aufs Auto und die Motorisierung draufan. im kleinwagen wirds dann schon sehr laut, im Oldie wohl auch.
Aber der e61 mag das ganz gerne

ich find so um Tacho 160 fährt es sich am angenehmsten. kommt natürlich sicher sehr aufs Auto und die Motorisierung draufan. im kleinwagen wirds dann schon sehr laut, im Oldie wohl auch.
Aber der e61 mag das ganz gerne
Meiner ist sogar bei 200 leise, bis auf die reifen.
nur Bremsen, beschleunigen, auf andere Verkehrsteilnehmer aufpassen die plötzlich mit 100 km/h raus scheren wegen dem LKW usw. finde ich Anstrengend.

Also beim Beschleunigen ist so ne CVT Moehre schon recht laut ^^ Fahre selbst so n Teil. Wobei dieses Anteiebskonzept sowieso nicht dazu animiert vollgas ueber die Bahn hu brettern. Der Antrieb wirkt fuer mich eher entschleunigend :d

Meiner ist sogar bei 200 leise, bis auf die reifen.
Und meiner macht bei 50 km/h schon Krach. Das Wohlfühltempo ist so dermaßen abhängig vom Auto... Mit dem kleinen 80 PS Ibiza IV bin ich auf der Autobahn teilweise schneller unterwegs als im GT86, weil Letzterer rumknattert wie sonstwas und wegen jeder Pissfuge auf dem Asphalt das Lenkrad verzieht. 130 km/h ist da Maximum für längere Fahrten.

1747751009594.jpeg

Glaubt ihr das taugt etwas für den Haarriss im Saugrohr? Werde noch etwas bearbeiten/zukleben und dann mit so etwas temperaturbeständigen drüber.

Sonstige empfehlungen? :d

Meiner ist sogar bei 200 leise

Und das stört dich nicht? Ich mein, meiner ist ja zu keinem Zeitpunkt leise, aber bei 200 macht der richtig Radau <3 Da ist Fahrtwind das geringste der Geräusche :fresse:

Bei 130 hingehen - also wenn schon gemütlich, dann richtig - mache ich in Comfort auch mal die Klappen zu :sleep: Da ziehts eh nicht so sehr übers Auto 🤷‍♂️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh