PeterPan62
Experte
Wegen Lautstärke?Wird stillgelegt 🚨
Der Ton wird eher tiefer und mehr blubbern.
200 Zellen Kat merkt keiner, der Wagen ist Euro 2 Norm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Lautstärke?Wird stillgelegt 🚨
Nie genugSag Mal wie viele Autos hast du eigentlich?
Muss ich auch mal wieder machen, aber der welchen gerne mal einen Roadtrip machen will war wegen Service und Erneuerung von paar Teilen nicht fahrbereit. Und ne große E-Klasse mit Massage usw. halt ganz nett für so Distanzen, wenn auch nicht das fahraktivste Auto in der Flotte.Und warum bist du die lange Strecke nicht mitm W202 gefahren![]()
Einfach machen. Ein Mix aus Sightseeing (in Städten) und zwischendrin geile Routen waren immer optimal. Mag den Mix. Versuche auf dem Rückweg Canada del Tosa zu fahren (so eine geile Strecke wo teils 30-40km keine Menschenseele ist (off-season, wie jetzt kA. Aber niemals so wie in den Alpen). Weiß aber Grad net ob der Name stimmt, muss mal in Notizen den Maps Screenshot suchen.Hatte mir ueberlegt dieses Jahr noch n Roadtrip mit der Karre Richtung Spanien/Portugal zu machen. Alles ohne Autobahn logischerweise. Aber bin so Planungsfaul ^^
Ein Beispiel: wirklich was am Verbrauch sehe ich net im CLS, wenn ich 160 fahre. Verbraucht mehr oder weniger das gleiche wie 120-130, so bei 180 Tempomat merkt man mehr, aber immer noch human (10l für einen V8 oder so). Aber 180 fährt er im 9. Bei 2000u/min und langeweilt sichTatsächlich ist beim Verbrenner nicht mur bei geringer Last der Wirkungsgrad schlechter. Er wird auch wieder bei hoher Last schlechter. Mittendrin liegt das Optimum.
Das Stichwort hierzu lautet spezifischer Verbrauch.
Dann empfehle ich dir etwas Hirn, um den Ausdruck potentielle Energie zu verstehen.genau. Das habe ich mir nämlich ausgedacht 🤪 Ich empfehle etwas mehr Bildung, dann findest du heraus wie viel potentielle Energie du in deinem Tank spazieren fährst 👍
Bin mir sicher meine ja!-AA-Akkus sind schwerer wenn sie vollgeladen sind.Beim E-Auto ist immer die gleiche riesige Masse unterwegs, auch wenn dein Akku leer ist.