Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich benutze aber auch nicht mehr den originalen Pumpzerstäuber sondern so einen Kwazar, die sind ziemlich genial. Hab mir nach der ersten, kleinen Flasche gleich so ein 3,7 Gallonen Kanister geholt. Der wird eine Weile reichen, dementsprechend aase ich mit dem Zeug drauf. Nutz' den immer auch zum leichteren Abtrocknen ... Ist auf warmen Lack aber untauglich, bzw. nicht in der Sonne nutzbar, dann schliert es etwas und man muss etwas nachrubbeln. Aber bei "artgerechter" Anwendung top ... und passt hoffentlich um 1000p was ich draufschmiere. 

Aber eine frage habe ich. Wo hast du den Kennzeichenhalter her ? Kenne diese version noch garnicht 
.
Schimpft sich "Simple Fix" und gibts bei ATU, Amazon, ebay etc pp

Es ist wirklich innerhalb eines Augenblicks rausgeklipst, bei vmax abfallen tut es aber nicht.Da kommt man sehr leicht in den 3 stelling bereich![]()

Hab dann schnell einen Eimer Wasser genommen, Waschhandschuh und die Motorhaube 3 mal hintereinander sauber gemacht, erst dann waren die ganzen Spuren weg.