[Sammelthread] Auto- und Lackpflege

Kenne das Geraet nicht, kann mir allerdings nicht vorstellen dass das zufriedenstellend laeuft.
Hockdruckreiniger im guenstigen Segment haben idR das Problem, dass die Tanks aus Kunststoff sind und daher mit der Zeit brechen. Zudem ne hohe Stromaufnahme.
Das alles gepaart im handlichem Geraet mit Akku halte ich fuer Schwierig. Dann lieber nen billigen Kaercher, der auf alle Faelle mehr Power hat.
Durch den Wasserschlauch ist der Makita ja sowieso nicht 'Mobil'. Dann kannst auch gleich was 'Richtiges' hernehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Wasserschlauch ist der Makita ja sowieso nicht 'Mobil'. Dann kannst auch gleich was 'Richtiges' hernehmen.
Naja doch. Ich hab ja nicht immer auch ne Steckdose da wo ich den Wasseranschluss habe und vor allem habe ich dann nicht noch ein Kabel was ich immer irgendwie verlegen muss und kein Zusätzliches fettes Gerät zum verstauen und ebenfalls hinterherschleppen bei Nutzung.
Ich hatte mal den kleinsten Kärcher Hochdruckreiniger. Der war nach nur einem Jahr Schrott und ich hab den nur alle paar Wochen mal zum Autowaschen genutzt. Ich weiß, dass das Makita Teil bei weitem nicht so einen hohen Druck hat, aber für Fahrrad und Auto für den groben Schmutz und zum einschäumen/einweichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh