Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das war die überlegung, die feste größe nach der neuinstallation anzugeben.
hab ich aber leider vergessen.
die systempartition ist nun nach der defragmentierung mit o&o immer noch zu ~16% fragmentiert.
würde das gerne ändern, weiß aber nicht wie! jemand ne ahnung?
Offlinedefragmentierung für Systempartition in Auftrag geben, dann wird beim nächsten Systemstart die Auslagerungsdatei mit defragmentiert
edit: auslagerungsdatei deaktivieren->reboot->defragmentierung->reboot->feste größe angeben->problem gelöst???
So funktioniert das auch, wenn du bei deaktivierter pagefile mit O&O Space defragmentierung machst. Nachteil: die Pagefile kommt dann weiter hinten auf die Systempartition, sprich den langsameren Festplattenbereich.

MS empfiehlt für die Auslagerungsdatei eine andere Platte ( natürlich am Anfang und nur wenn es sich um eine reine Datenplatte handelt - keine Programe ).

Wär nocht so ein 2GB großer flashspeicher den man so auf z.b. nen IDEport stecken kann optimal für die auslagerungsdatei? angenommen das teil ist schneller als 10mb/s ^^
mmhh, interessant. ich benutze die win partition von meinem raptor 36gb...ich denke, diese platte ist schnell genung auch wenn die Auslagerungsdatei hinten auf die Systempartition gespeichert ist, oder?![]()
Wär nocht so ein 2GB großer flashspeicher den man so auf z.b. nen IDEport stecken kann optimal für die auslagerungsdatei? angenommen das teil ist schneller als 10mb/s ^^
@ROBO
ok, danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren, die Daten-Platte ist eine neue Samsung F1 750GB. Ich kann am Ende der Platte eine extra Partition herstellen und die Datei dort auslagern...aber ich denke, ich werde keinen Geschwindigkeitsunterschied merken...

ok, jetzt gehts mit partition magic los