Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das war die überlegung, die feste größe nach der neuinstallation anzugeben.
hab ich aber leider vergessen.
die systempartition ist nun nach der defragmentierung mit o&o immer noch zu ~16% fragmentiert.
würde das gerne ändern, weiß aber nicht wie! jemand ne ahnung?
Offlinedefragmentierung für Systempartition in Auftrag geben, dann wird beim nächsten Systemstart die Auslagerungsdatei mit defragmentiert
edit: auslagerungsdatei deaktivieren->reboot->defragmentierung->reboot->feste größe angeben->problem gelöst???
So funktioniert das auch, wenn du bei deaktivierter pagefile mit O&O Space defragmentierung machst. Nachteil: die Pagefile kommt dann weiter hinten auf die Systempartition, sprich den langsameren Festplattenbereich.
MS empfiehlt für die Auslagerungsdatei eine andere Platte ( natürlich am Anfang und nur wenn es sich um eine reine Datenplatte handelt - keine Programe ).
Wär nocht so ein 2GB großer flashspeicher den man so auf z.b. nen IDEport stecken kann optimal für die auslagerungsdatei? angenommen das teil ist schneller als 10mb/s ^^
mmhh, interessant. ich benutze die win partition von meinem raptor 36gb...ich denke, diese platte ist schnell genung auch wenn die Auslagerungsdatei hinten auf die Systempartition gespeichert ist, oder?![]()
Wär nocht so ein 2GB großer flashspeicher den man so auf z.b. nen IDEport stecken kann optimal für die auslagerungsdatei? angenommen das teil ist schneller als 10mb/s ^^
@ROBO
ok, danke für den Tip, ich werde es mal ausprobieren, die Daten-Platte ist eine neue Samsung F1 750GB. Ich kann am Ende der Platte eine extra Partition herstellen und die Datei dort auslagern...aber ich denke, ich werde keinen Geschwindigkeitsunterschied merken...