Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorab: Ich habe eine Sapphire X1800XT, also genau die Karte, für die das inoffizielle BIos-Update gedacht ist.Skywalker schrieb:Also ich hab das grad auch mal runtergeladen und bei mir klappt es nicht. Wenn ich versuche das Winflash Tool zu starten, gibt es hübsche Grafikfehler und VPU Recover bringt mich zurück auf den Desktop.
Also @Default hatte ich beim 05er 3DMark 9040 Punkte. Als PE habe ich nun 9860.
Karte ist unter Wasser nicht einen Grad wärmer geworden. Idle 36-37° und unter last knappe 50°. Kein Thema.
Digitalsurfer schrieb:Alternativ gibt es seit Freitag auch den Aquacomputer Aquagratix X1800XT/XL-Komplettkühler.
Hat Sapphire eigentlich nur das reine Bios-Binfile zur Verfügung gestellt oder das komplette Bundle inkl. Flashtool (so wie im Download)?Don schrieb:
Don schrieb:Wurde gerade von mir aktualisiert
Es ist nun das WinFlash Tool in der Version 1.0.5 enthalten.
WulleWuu schrieb:Hm.. ich zweifle daran, dass die XT PEs in 2 Wochen auf dem Markt ist
Skywalker schrieb:Wurde mir heute von dem Connect3D Mitarbeiter so gesagt.
freestylercs schrieb:funktioniert das Tool zum flashen jetzt einwandfrei?? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich nachher nen Black Screen hab?
Bekomme auch ne Sapphie XT 512
free
WulleWuu schrieb:Sooo.. ich habe mal bei Sapphire angerufen und mich zu den PEs erkundigt. Laut dieses netten Herren dort, werden die Karten bereits gebaut und sind spätestens Ende Dezember in D ( also hauptsächlich Europa ) zu bekommen. Das Layout wird dasselbe sein und es werden auch dieselben RAMs verbaut. Also alles gleich nur eben vorab übertaktetSonst ist an denen nix verändert worden.
Hört sich net schlecht, oder?
Ich denke Sapphire kann man glauben, von denen wurde ich bisher nie enttäuscht![]()
Das ATI Tool zeigt bei mir schon Fehler wenn die Karte non OC istAndyy23 schrieb:Ich hätte meine XT ja gerne geflasht, aber da Ati-Tool schon fehler zeigt, wenn ich bei 635 MHZ bin, lasse ich das lieber. Habe mal wieder ne richtrig beschissene GPU erwischt.![]()