Oo hab haargenau die selbem Komponenten (selbes NT und Powercolor 4870) und auch das komische Geräusch. Hatte vorher ne 8800GT drin und das Geräusch nicht. Dachte eigentlich es kommt vom Graka-Lüfter, denke auch es kommt davon ^^.
Ja das komisch weiß aber 100%ig das das ausem Nt kommt hmmm weiß auch net werde dann mal schauen ob ich die mal umtausche die Garka !
Mal schauen obs dann wech ist ! hoffe ich ja mal .

aber ich habe nichts gefunden. ich hab für nen kumpel nen rechner zusammengebaut, mit nem msi p45 neo2-fr, 4gb gskill ram und ner asus hd4870. auf jeden fall gibts lauter probleme, der rechner bootet ganz schlecht, meist bleibt er bei windowszeichen das beim vistaboot kommt hängen. ich hab ein bisschen im internet geschaut und es haben wohl mehrere das problem, allerdings gibt es keine gescheiten lösungen. die einen sagen es liegt am treiber, andere sagen es liegt am ram und der rest sagt es liegt an vista. allerdings ahbe ich noch keine funktionierende lösung gefunden, deswegen wollte ich hier mal reinfragen ob es auch hier betroffene gibt. und natürlich wäre ich an einer lösung interessiert