Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzaaa schrieb:@ Mikiboy
die hatte doch schon mal nen IGP Board mit nem ATI Chip oda?
Katzaaa schrieb:Aber das neue gefällt mir vom Layout bis jetzt am besten.
kimble schrieb:DFI, hmm naja, warum verwenden die keinen Passivkühler? Beim nForce4 kann ich es ja verstehen, aber nicht beim RS480!
Das Sapphire gefällt mir ganz gut, das weiße Board soll ja noch kommen, wird aber sehr sehr teuer werden, da integrierte X600 Grafik.
P!X3l schrieb:Kann dir nur voll zustimmen!
Dafür ist der Platz jetzt so gut, dass man
einen Passivkühler ohne Verlust dort anbringen kann.
Beim NF4 war edas nicht so leicht möglich.
Meinen DFi Lüfter fand ich extrem laut, deswegen ist das MoBo jetzt
passiv gekühlt.
kimble schrieb:DFI, hmm naja, warum verwenden die keinen Passivkühler? Beim nForce4 kann ich es ja verstehen, aber nicht beim RS480!
Das Sapphire gefällt mir ganz gut, das weiße Board soll ja noch kommen, wird aber sehr sehr teuer werden, da integrierte X600 Grafik.
steppenwolf78 schrieb:Welches genau hat denn da eine X600-Graphik integriert. Hast Du da mal ein Bild oder einen Link?
steppenwolf78 schrieb:Weiß da keiner was?![]()
masu90 schrieb:also die benchmarks sehen schon gut aus, aber da gibts keinerlei beweise ... ein bisschen was hinschreiben (und das netmal auf english), die zwei karten auf ein nf4 board stecken, ein paar technische daten rausgeben und benchmark werte zeigen könnte jeder von uns hier auch ..
also wartet doch lieber auf viel sagendere tests wenn die zeit gekommen ist ... und wartet überhaupt einfach auf die neuen ati boards! vielleicht sind sie ja sogar besser als die nf4 teile - keiner weiß es.
wie so oft sind auch hier spekulationen recht sinnfrei ...![]()