• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ATI 7.7 FINAL veröffentlicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich jetzt ma gespannt, wie die 2900xt (512) abgeht

Hi,

bin auch gespannt, würde gerne Testen :rolleyes:
Nur bin ich immer noch im Urlaub d.h. komme am Freitag wieder :banana:
Dann werde ich testen hoffe das CF läuft...habe 1GB Karten :coolblue:

Gruß Raberduck

Hi,
hab das Ding mal mit meiner Antiken X1800XT 512MB getestet.

Postitiv ist mir aufgefallen, dass endlich der Colin McRae DiRT Menü-Bug verschwunden ist (kaputtes 3D-Menü).

Ausserdem sind einige Schatten bzw. Grafikfehler bei einigen spielen beseitigt worden, die nicht in der Changelog stehen.

Darüber hinnaus hat der Treiber die Performance bei einigen Spielen imens gepusht.

Durchaus gelungen der Treiber!

mfg

M-T

Der Treiber ist gut, Omega will ihn für seinen nächsten Alternativtreiber verwenden.

Was ich getestet habe war Call of Juarez und endlich ist der Schattenbug behoben unter XP und es läuft besser.
Lost Planet ist jetzt unter VISTA(DX10) auch spielbar ohne die Grafikfehler.

Was mir noch aufgefallen ist das man jetzt im Treiber eine Scalierfunktion hat, damit kann man auf einem LCD-TV die schwarzen Ränder wegbekommen.
:)

System
E66@3,0ghz
2900XT

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja bisher das geilste! Muss ich gleich mal ausprobieren!

Mein Toshiba 32" LCD skaliert das automatisch, wenn ich auf Breitbild schalte, hammergeil das Ding. Aber das nur so am Rande... :cool:

@MasterT
Die X1800XT ist doch net Antik, die hab ich auchnoch und leistet mir wunderbare Dienste! Hab zu Hause noch ne funktionierende Voodoo 1! DAS ist Antik! :fresse:

und wie ist die veränderung bei der HD 2900XT überleg mir die Karte zu kaufen. aber nur wenn es anständige Treiber gibt. Mich interessiert eigentlich auch nur die 1024MB Version :fresse:

Also schreibt mal ein paar Bechmarks :coolblue:

und wie ist die veränderung bei der HD 2900XT überleg mir die Karte zu kaufen. aber nur wenn es anständige Treiber gibt. Mich interessiert eigentlich auch nur die 1024MB Version :fresse:

Also schreibt mal ein paar Bechmarks :coolblue:

Wie schön, dass hier im Forum offenbar keiner irgendwelche Geldsorgen zu haben scheint, freut mich. Für mich wäre die 512MB Version aber völlig ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geldsorgen? würde günstig an eine 1024MB version ran kommen :p

und vorallem die user die eine GTX oder sogar Ultra ihr eigen nennen dürfen haben nur viel weniger geldsorgen. Die 1 GB Version ist bei weiten Billiger wie eine GTX.

Wieso geldsorgen? würde günstig an eine 1024MB version ran kommen :p

und vorallem die user die eine GTX oder sogar Ultra ihr eigen nennen dürfen haben nur viel weniger geldsorgen. Die 1 GB Version ist bei weiten Billiger wie eine GTX.

Achso, und dein Zeug aus deiner Sig is auch vom Laster gefallen oder wat? Oder ist das die Hardware, die du gerne hättest? :)

Sry, wird echt zu OffTopic hier, außerdem sollte es ja nurn Witz sein.

Achso, und dein Zeug aus deiner Sig is auch vom Laster gefallen oder wat? Oder ist das die Hardware, die du gerne hättest? :)

Sry, wird echt zu OffTopic hier, außerdem sollte es ja nurn Witz sein.

Was bitte ist an nem schnöden alten P4 so besonders?
Sein System ist durchaus noch bezahlbar im Gegensatz zu anderen Systemen hier im Forum, ala 4GHz Quad mit Kompressorkühlung und nem G80Ultra SLI oder sodde Sachen.

:btt:

sagt mal hat es von euch schon jemand geschafft im XP64Bit Menü das Deutsche CCC zu ziehen?
Das klappt irgendwie net, der meint immer "File not found"

also eine richtige Downloadmöglichkeit sollte ja wohl das mindeste sein was zu erledigen ist... :stupid: :wall:

EDIT:
Selbst bei im XP32Bit Menü klappt das downloaden des Deutschen CCCs nicht... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
häää
was nimmst du denn für nen Browser
ich werds mal mit dem IE6 versuchen, ...

EDIT:
klappt leider auch nicht, selbst von nem anderen PC geht das net zu ziehen... :heul:

kannst du das teil vllt mal für mich ziehen und irgendwo bei nem One-Klick-Hoster hochladen?
wäre dir sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Also den 32 Bit hab ich unten. Da stand jetzt aber garnix von Sprache :confused:

Beim 64 Bit hab ich jetzt folgendes Problem. Unten kann man eine Sprache auswählen, aber wenn ich das tue passiert nix. Es kommt kein Download link :confused:

EDIT:
Der 32 Bit is Englisch, sry
anscheinend wurden die deutschen bzw nicht englischen-treiber vorerst wieder vom download portal genommen. sollten aber bald wieder drauf sein denke ich

EDIT2:
Kann ja auch net sein, dass der 32 Bit Eng + Multilanguage is. Die haben doch dann immer so um die 70-80 MB oder?

EDIT3: :d
Also die Vistatreiber gehen ohne Probs runterladen. Werde mein Vista heute abend gleich damit beglücken ^^

EDIT4: also langsam wirds lächerlich ^^
Für Vista gibts jetzt ne Softwaresuite UND eine Control Center zur Auswahl. Hat Ati nen neues Proggi für Vista rausgebracht oder was?? Ich beiss mir in Arsch, ich hock hier an der Arbeit und kanns nich testen, arg

Zuletzt bearbeitet:
Also, so wie ihr spricht scheint dies ein gelungener treiber zu sein, ich ziehen den mir mal, allerdings ohne WDM und CCC.

Hallo
Gibt es eine Solution für folgendes Problem:

Windows Photo Gallery mit gelbem Hintergrund bei ATI Catalist.

rrrrrrrdc4.jpg

Und hier das gleiche mit Microsoft Display Driver

ffffffvb2.jpg

hehe jetzt scheints zu gehen
ich zieh grad CCC in deutsch mit voll krassen 4,5KB/sec (56K)

So, hab den treiber, scheinbar leichte performance verbesserungen bei TDU, werde weiter testen.

Jepp , aber der Einbruch ist minimal und kaum zu spüren ;) , es gibt nix besseres für nen Quad .

sag mal haste den q6600 mit 1,40volt, bei 422x9 100% stabil?

mein icq:316904025 würde mich freuen auf neue freundschaft fürs ocen und allg.

>>>>System
Q6600,DFI RD600,G-Skill 4x2GB RAM,COOLER MASTER 1000 WATT,HD2900XT 1GB

Hi

Fehler beim CAT 7.7
Läuft bei euch unter Win XP das ATI "ToyStory" Programm/ Bench durch oder gibt es wie bei mir eine Fehlermeldung nach einigen Sekunden/ oft gar erst Minuten. Bitte wer kann dies mal durchtesten? Dank!

Ich muss den Leuten in den Comments zum Teil recht geben. Was wollen die mit nem neuem Anti-Aliasing-Modus, wenn der normale nichtma richtig funzt? Und mit den 24 Frames in Oblivion kann man auch net viel Anfangen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh