Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird warschl. Auch nur eine Master pcb verwendet ob da jetzt dann extra kein Fancontroller verlötet wird bezweifle ich auchJetzt wird es kurios, hier will jmd. das Matrix Bios erfolgreich auf eine Gigabyte WB geflashed haben!?
Das ist das bios was die OC Leute wollen mit 1200w PL und keine Limits in jeglicher FormWas das?
Helft mir mal auf die Sprünge, ist die Idee hinter dem Dual-BIOS nicht, dass sowas nicht sein kann?

Ein BIOS mit dem du m.W. bis auf 2.001W hochgehen kannst. Wurde aber nur an Auserwählte verteilt.Was das?
Jetzt wird es kurios, hier will jmd. das Matrix Bios erfolgreich auf eine Gigabyte WB geflashed haben!?
Wieso kurios, habe das mit den fehlenden Lüffiheadern als Ursache von Anfang an für Quatsch gehalten.
Also wäre dann genau wie bei der Astral.Bei der Matrix 1+3, Mitte und Rückseite getrennt regelbar
Also wäre dann genau wie bei der Astral.
Du meinst die Astral White, da scheint es ja scheinbar Änderungen gegeben zu haben wenn man dem Post auf overclock.net glauben darf https://www.overclock.net/posts/29529642/:Also wäre dann genau wie bei der Astral.
Edit: Holzi war schnellerCards that ATM do not work with 800W VBIOS:
1. Funnily, any ASUS card except the Astral white (so TUF, Astral, Astral LC)

Ne, bei der Astral ist 1+3 und Mitte + RückseiteAlso wäre dann genau wie bei der Astral.
If
Karte = 5090TUF
OR
Karte = 5090ASTRAL
Then
noBoot
Es kann sein, dass es halt noch Karte = 5090AstralWhite gibt und diese einfach vergessen wurde im Code einzubauenASUS wird bei den eigenen Karten verhindern, das das Matrix Bios läuft, bei den anderen wirds ihnen egal sein… 🤷🏼♂️
😀
Code:If Karte = 5090TUF OR Karte = 5090ASTRAL Then noBoot
€dit: Ok, da es auf der weißen Astral geht ist die theorie auch nichtig 💩

Ok dachte genau so meintest Du es. Aber Rückseite nochmal extra getrennt, verstanden.Ne, bei der Astral ist 1+3 und Mitte + Rückseite
Es kann sein, dass es halt noch Karte = 5090AstralWhite gibt und diese einfach vergessen wurde im Code einzubauen![]()