ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Ja genau weil 800W wollen auch gut gekühlt sein

Und die ersten Shunt leute haben das Matrix BIOS getestet und es ist besser als das GOAT GB Bios damit ist das GB BIOS geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist eh wieder typisch Asus, hab ne tuf mit echt geilem BIN mit dem Bios könnte ich die endlich geil ausreizen… danke für nichts asus

Anus hat aber deine Kohle bereits. Nur das zählt. 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ja nicht nur das Bios ist ja noch ne luftgekühlte Karte dabei :d

Aber ohne gebinnte GPU.
Anus hat nun aber die Kohle. Nur das zählt. 8-)(y)

Stand Jetzt gehen GB,Palit,MSI
Alles klar. Das macht die Entscheidung einfacher:

1763586788122.jpeg

Wer eine wakü besitzt würde ich ganz stumpf die Billigste Ref Design Karte kaufen + Block und Flashen und man hat eine Matrix für Arme :ROFLMAO:
Aber die V/F Curve ist Ultra Aggressiv beim Matrix Bios selbst nur mit +100% Core habe ich 3120Mhz Boost in meinen Games

Und es gibt erste Erkenntnisse warum das Matrix BIOS nicht auf den Astral/Tuf Karten läuft liegt wohl am Fan Header der Matrix die 3 Hat und Astral/Tuf nur 2 und an der Firmware der Matrix

Ich habs noch gesagt wenn ASUS mal nicht einen Lock einbaut damit das Matrix BIOS nicht läuft :ROFLMAO: zwar Doof für die Astral/Tuf user aber alle anderen sind Happy🙈

Und es gibt erste Erkenntnisse warum das Matrix BIOS nicht auf den Astral/Tuf Karten läuft liegt wohl am Fan Header der Matrix die 3 Hat und Astral/Tuf nur 2

Hat den schon jmd. auf der Astral LC probiert weil die hat glaub auch 3 Fan Header?

Geht auch auf LC nicht

Deswegen sollen ja die AORUS AIO und MSI Suprime LC stand jetzt die beste Wahl sein wobei die Zotac AIO vermutlich auch gehen könnte aber gibt noch kein User der eine Zotac geflashed hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh