ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

1763634716630.png

Helft mir mal auf die Sprünge, ist die Idee hinter dem Dual-BIOS nicht, dass sowas nicht sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Helft mir mal auf die Sprünge, ist die Idee hinter dem Dual-BIOS nicht, dass sowas nicht sein kann?

Er meint das wahrscheinlich so dass er die Karte nun für Müll hält weil das Matrix Bios nicht drauf läuft ;)

ASUS wird bei den eigenen Karten verhindern, das das Matrix Bios läuft, bei den anderen wirds ihnen egal sein… 🤷🏼‍♂️

😀

Code:
If
Karte = 5090TUF
OR
Karte = 5090ASTRAL
Then
noBoot

€dit: Ok, da es auf der weißen Astral geht ist die theorie auch nichtig 💩

Zuletzt bearbeitet:
ASUS wird bei den eigenen Karten verhindern, das das Matrix Bios läuft, bei den anderen wirds ihnen egal sein… 🤷🏼‍♂️

😀

Code:
If
Karte = 5090TUF
OR
Karte = 5090ASTRAL
Then
noBoot

€dit: Ok, da es auf der weißen Astral geht ist die theorie auch nichtig 💩
Es kann sein, dass es halt noch Karte = 5090AstralWhite gibt und diese einfach vergessen wurde im Code einzubauen :)

Moin zusammen. Wie stehen die Chancen wohl mit dem Matrix-BIOS bei einer iChill Frostbite? Das Ding hat leider kein Dual-BIOS - per se kein KO-Kriterium, aber schon etwas nervig, wenn der Flash Probleme bereitet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh