Benjamin1990
Legende
Wenn die Aussage von dem User Stimmt der die Infos von ASUS haben soll dann 1000 Stk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nix neues. NVIDIA „brät“ beim Wafer sortieren eFuses oder kleine OTP-ROMs ins Die. Darin stehen Dinge wie VID-Tables, Defekte, Leakage-Klassen etc. etc.Und zwecks Binning ist es diesmal um ein vielfaches einfacher weil jeder Chip seitens NV eine Custom V/F Curve hinterlegt hat in der FW und die wird ASUS einfach nur auslesen und anhand dessen selektieren können und NV Betreibt selbst diesmal Aktiv ein Binning was kein Geheimnis ist
Igor hatte dazu mal einen Artikel das NV die Chips in 0 und 1 Selektiert und dann an die AIB Schickt wobei glaube die 0 die guten Chips waren die NV dann für die FE nimmt und der Rest geht zu den AIBsJa, Binning ist möglich aber es ist nicht trivial. Außer NVIDIA liefert diese Infos. Bevor es keine Quelle gibt die den Weg dorthin beschreibt, glaub ich es persönlich eben nicht.
Interessant, wo hast du die Bilder gesehen?
Wenn man auf einem Bild sehen kann, dass der btf Anschluss in vertikaler Position belegt ist, könnte man davon ausgehen, dass es dort wirklich Lösungen geben wird.
die finger jucken waa.... gib Meldung wenn du deine bestellt hastAm Ende wäre noch interessant, wann der Verkauf dieser Matrix überhaupt starten soll und wie hoch die Auflage und der Preis ist, darüber hat man sich bisher komplett aus geschwiegen. /:
Und oben sieht es so aus, als wäre da ein schwarzes Kabel 2x6pin (stark abgebogen) damit man die 800W erreicht.Auf dem Foto ist es absolut nicht zu erkennen das der BTF Anschluss belegt ist. Eher bei vergrößern sieht es aus wie die freie PCB wo das BTF Zwischenstück hinkommen sollte.
Anhang anzeigen 1134450
? 16?Und oben sieht es so aus, als wäre da ein schwarzes Kabel 16pin (stark abgebogen) damit man die 800W erreicht.
Dürfte den Fans egal sein, die haben sicher eh schon BTF Boards oder haben jetzt eins gekauft. Der Markt ist ja leer. Das Z890 Hero BTF gab es noch 1x bei Amazon gebraucht sonst war alles ausverkauft. Ist halt ein Hobby. Ob man 700€ ins Mainboard stecken will oder nicht muss jeder selbst wissen. Aber wer über 3000€ für diese eigentlich nutzlose Grafikkarte zahlt, der zahlt auch noch 700€ fürs Board.Deshalb sag ich ja. Top Move von Asus Marketing. 2 x Abkassieren.
Korrigiert. Ja meinte natürlich den 2x6.? 16?
Das wird eher der blöde 12V 2x6 Anschluss angeschlossen. Die 800W der Karte erreicht man nur durch die Kombination von 12V und dem BTF. Deshalb sag ich ja. Top Move von Asus Marketing. 2 x Abkassieren.
Man kann auch den TUF kaufen für 250€ der hat auch den notwendigen Anschlüsse . Falls ich noch 2025 System wechseln sollte wäre das meine Wahl.Dürfte den Fans egal sein, die haben sicher eh schon BTF Boards oder haben jetzt eins gekauft. Der Markt ist ja leer. Das Z890 Hero BTF gab es noch 1x bei Amazon gebraucht sonst war alles ausverkauft. Ist halt ein Hobby. Ob man 700€ ins Mainboard stecken will oder nicht muss jeder selbst wissen. Aber wer über 3000€ für diese eigentlich nutzlose Grafikkarte zahlt, der zahlt auch noch 700€ fürs Board.
Also vergleichen wir grad Intel Z890 mit AMD B850. Okay, das kannst du natürlich machen.Man kann auch den TUF kaufen für 250€ der hat auch den notwendigen Anschlüsse .
Ich vergleiche garnichts. Hast irgendwo zwischen Zeilen lesen müssen.Also vergleichen wir grad Intel Z890 mit AMD B850. Okay, das kannst du natürlich machen.
Du verstehst es nicht. Du erzählst hier das es günstigere Methoden gibt, aber dafür benötigst du auch immer eine CPU. Was soll das für eine Option sein? Das ist doch total sinnlos dieses Beispiel zu bringen.Ich vergleiche garnichts. Hast irgendwo zwischen Zeilen lesen müssen.
Man kann nicht muss. Habe nur hingewiesen das es auch günstigere Möglichkeit gibt. Was wer kauft oder kaufen will ist mir Wurst. Nicht mehr nicht weniger. Den TUF gibt es im Notfall auch LGA 1700.
Habe den hier gemeint. 790 Sry. Mein Fehler. Ich habe die aktuelle LGA1851 CPU total vergessen. Da gibt es noch nichts. Damit haben erst mal Intel User das Problem. Für AMD Benutzer gibt es die günstigere Möglichkeit.Ohne zu beachten das du dafür auch eine neue CPU benötigst und das dieses Board nicht mal den BTF Slot für die GPU hat. Das hat einzig rückwärtige Anschlüsse. Und das weiße war ja sowieso wie gesagt keine Option, das kannst du nicht meinen.
Die Intel 1851 Nutzer haben nur ein Z890 Board derzeit. Aber das ist wie gesagt jetzt komplett ausverkauft. Sogar das gebrauchte auf Amazon ist jetzt weg. Ob das nun wegen den Matrix Käufern ist, keine Ahnung. Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt wenn man jetzt schon auf BTF setzt um ggf. später umzurüsten. Zumindest beim Gehäuse.Ich habe die aktuelle LGA1851 CPU total vergessen. Da gibt es noch nichts. Damit haben erst mal Intel User das Problem. Für AMD Benutzer gibt es die günstigere Möglichkeit.
Das ist das Coping der Fanboys und Kauftrottel.Bitte nicht schon wieder dieses Binning Märchen. Wo ist denn die seriöse Quelle dazu? Ohne Videobeweis wie ein ASUS Männchen da fleißg selektiert, ist das wieder einmal nur Geschwafel.
Ich sag dir, was dort läuft.ABER!!! ja zu 100% kann man es nicht sagen weil keiner in der Vorstandsitzung war mit einer 8k Kamera und konnte das Bestätigen wo das beschlossen wurde noch von der Produktions linie der Matrix wo die "Angeblichen Selektierten" Chips zum Einsatz kommen
Da sind auch die die das kaufen. Hier sind die die motzen und es nicht einsehen. Mit den 10 bis 20 Karten ist der Pöbel abgedeckt.die Masse wird eh wieder in Asien und USA landen
Doch ist es weil es weder Fisch noch Fleisch istKann mir keiner sagen, dass das ein schlechtes Konzept wäre.
So ein Hybridkühler ist einfach mit zu viel Kompromissen verbunden und lohnt nicht und auch zu teuer in der Herstellung jede AIO Variante ist besser und Billiger als der Hybridkühler und für die Luftleute die eh nie auf Wasser gehen wird Leistung verschenkt und das hat ASUS erkannt und das Konzept aufgegeben in meinen Augen auch zurechtOh, da geht schon was, wa da jetzt genau durch die Heatpipe fließt, ist am Ende dann relativ egal. Blöd ist die Idee nicht, die anzuzapfen, wenn man das richtig konstruiert, dann geht das schon gut.
Nein dem WWF spenden kann man wenigstens von der Steuer absetzen.Wer so ein .... kauft, kann das Geld lieber gleich mir geben.
Wieso sollte man das tun? Lasst die Leute doch mit ihrem Geld machen was Sie wollen.Nein dem WWF spenden kann man wenigstens von der Steuer absetzen.