Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier jetzt auch mit Update und Erwähnung:
ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar
Wie jetzt?! Auf einmal soll für alle eine Matrix verfügbar sein? Bei einer limitierten Stückzahl von nur 1.000? Wirklich?ASUS hat per Pressemitteilung verkündet, dass die ASUS ROG Matrix GeForce RTX 5090 30th Anniversary Limited Edition ab Anfang Dezember zu einem Preis von 3.999 Euro im Webshop von ASUS erhältlich sein wird. Auch der Fach- und Onlinehandel sollen bedient werden.
Ich denke nicht. Die paar Karten gehen weg, auch ohne das ASUS sie mit Tests anpreisen muss.@Don
Bekommt ihr eigentlich ein Sample zum Testen?
Stelle gern Vergleichswerte der Astral zur Verfügung. Gerade auch bei Temps oder Lüftergeschwindigkeiten interessiert mich, ob die Matrix da noch ne Schippe drauflegt in Punkto Kühlleistung.

Hast du nun auch eine abbekommenSehe/Lese ich das richtig, dass man eine ASUS 5090 Strix BTF mit dem Matrix Bios laufen lassen kann?
?Ja wer die Wahl hat, hat die Qual. Wobei es ja bei Hero BTF X870E oder Z890 wohl egal ist. Je nachdem welchen Prozessor er hat der jeweiligen Plattform. Aber das wird schon sicherlich der 9800X3D bei AMD sein.Er überlegt seit gestern welches Board er nun verbauen soll![]()

ja das könnte so sein, was zahlt man da so als Aufpreis?Meine ist nicht von Proshop. Direkt aus Asien importiert.
Mein Karton ist auch eine 1/3. Die werden wohl im 3er Pack verkauft.
Kannst du das Bios dann eben Fix hochladen evtl ??? 😍Mal schnell auf den Bench gesteckt Board ist ein X670E Gene welches da aktuell noch drauf ist.Anhang anzeigen 1158548
Das ist der Plan ... für BTF muss ich umbauen, hatte mit der Karte erst Ende des Monats gerechnet.Kannst du das Bios dann eben Fix hochladen evtl ??? 😍
Hast deine BTF schon geflasht?Ich sehe es kommen wenn die 6090 Released wird und alle ihre "Matrix 5090" dann verkaufen mit Wakü block![]()
normal? und dann die 6090 Matrix kaufen und über das Fußvolk lachenIch sehe es kommen wenn die 6090 Released wird und alle ihre "Matrix 5090" dann verkaufen mit Wakü block![]()
... gehen sie weiter Bürger ^^@Don Noch was für deine News.Hier der Link zum Bios https://www.techpowerup.com/vgabios/280329/280329

Ich habe leider keine daher bin ich weiterhin nur bei 600W mich interessiert mehr der Vergleich vom GB Xtreme BIOS jetzt zur MatrixHast deine BTF schon geflasht?
Und zieht sie die 800w? Wie ist der boost im vergleich? Wäre spannend ob das auch auf der 5090 tuf klapptIch habe leider keine daher bin ich weiterhin nur bei 600W mich interessiert mehr der Vergleich vom GB Xtreme BIOS jetzt zur Matrix
Und zieht sie die 800w?

Hast du das auf ne Astral geflasht?Ich habe leider keine daher bin ich weiterhin nur bei 600W mich interessiert mehr der Vergleich vom GB Xtreme BIOS jetzt zur Matrix
Falsch man brauch keinen btf sie zieht jetzt 748wWie denn ohne den zusätzlichen Anschluss.![]()
Nein habe ne Gigabyte windfocre ocHast du das auf ne Astral geflasht?
Falsch man brauch keinen btf sie zieht jetzt 748w
Und was hat es dir gebracht zwecks boost und max oc? Hast du die 790 watt laut hwinfo oder laut wireview?Das steht auf einem anderen Blatt aber Btf brauch man nicht hab 790w in Port royal also wieder schönes Marketing von Asus 🤣
Also ich hab jetzt auch ne matrix für arme aber immerhin mit Wakü 🤣😆