ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ASUS hat per Pressemitteilung verkündet, dass die ASUS ROG Matrix GeForce RTX 5090 30th Anniversary Limited Edition ab Anfang Dezember zu einem Preis von 3.999 Euro im Webshop von ASUS erhältlich sein wird. Auch der Fach- und Onlinehandel sollen bedient werden.
Wie jetzt?! Auf einmal soll für alle eine Matrix verfügbar sein? Bei einer limitierten Stückzahl von nur 1.000? Wirklich?

@Don
Bekommt ihr eigentlich ein Sample zum Testen?

Dann freue ich mich auf intensive User Reviews hier im Forum. :d Stelle gern Vergleichswerte der Astral zur Verfügung. Gerade auch bei Temps oder Lüftergeschwindigkeiten interessiert mich, ob die Matrix da noch ne Schippe drauflegt in Punkto Kühlleistung.

Hochauflösende PCB Shots wären noch nett. :d :d

Schon aber ich würde ne Matrix nicht auseinander bauen, wenn ich eine hätte. :fresse:

Er überlegt seit gestern welches Board er nun verbauen soll :d
Ja wer die Wahl hat, hat die Qual. Wobei es ja bei Hero BTF X870E oder Z890 wohl egal ist. Je nachdem welchen Prozessor er hat der jeweiligen Plattform. Aber das wird schon sicherlich der 9800X3D bei AMD sein.

Hoffen wir, dass W1zzard von TPU eine zuläuft, welche er auch zerlegen darf. :)

Meine ist nicht von Proshop. Direkt aus Asien importiert.
Mein Karton ist auch eine 1/3. Die werden wohl im 3er Pack verkauft.
ja das könnte so sein, was zahlt man da so als Aufpreis?

Mal schnell auf den Bench gesteckt Board ist ein X670E Gene welches da aktuell noch drauf ist.
IMG_5098.JPG

Sofern ASUS keinen Lock eingebaut hat mittel FW oder sonstiges ist das ein No Brainer und dank Dual Bios ist man eh auf der Sicheren seite :ROFLMAO:

Ich sehe es kommen wenn die 6090 Released wird und alle ihre "Matrix 5090" dann verkaufen mit Wakü block :ROFLMAO:
normal? und dann die 6090 Matrix kaufen und über das Fußvolk lachen :d ... gehen sie weiter Bürger ^^

Ich habe leider keine daher bin ich weiterhin nur bei 600W mich interessiert mehr der Vergleich vom GB Xtreme BIOS jetzt zur Matrix
Und zieht sie die 800w? Wie ist der boost im vergleich? Wäre spannend ob das auch auf der 5090 tuf klappt

Das steht auf einem anderen Blatt aber Btf brauch man nicht hab 790w in Port royal also wieder schönes Marketing von Asus 🤣

Also ich hab jetzt auch ne matrix für arme aber immerhin mit Wakü 🤣😆

Das steht auf einem anderen Blatt aber Btf brauch man nicht hab 790w in Port royal also wieder schönes Marketing von Asus 🤣

Also ich hab jetzt auch ne matrix für arme aber immerhin mit Wakü 🤣😆
Und was hat es dir gebracht zwecks boost und max oc? Hast du die 790 watt laut hwinfo oder laut wireview?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh