ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

~260€ waren es. Für 170€ gab es nichtmal die 32GB Variante, die waren zu Beginn bei ~200€
Dann hast du damals nicht richtig geschaut am ersten Tag war das silberne Kit beim proshop für 177 selbst in geizhals steht 207 als bester Preis IMG_9480.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt zu wenige Shops die diese Kits anbieten, sonst wäre der Preiskampf besser.
Die Preise bei Proshop schwanken nahezu täglich und sind schon damals 20-40€ hoch und runter gegangen.
Die 32GB 1.4v Kits habe ich damals für ~200€ gekauft. Die 48GB Kits lagen bei ~ 270€.
Und die Minimumpreise im Preisvergleichverlauf kann man zum Teil in die Tonne treten. Gibt oft genug Shops die etwas zum niedrigsten Preis anbieten, aber tatsächlich gar keine Ware haben (Verfügbarkeit 0) und das Angebot ein-zwei Tage später wieder verschwunden ist.

Das war das C28 Kit, geizhals ist auch nicht fehlerfrei. Genauso wenig die Shops mit Angaben.

nope meine kits die ich beobachte in 6000 CL26 48GB waren Mitte April noch bei ~190€ und dann sind sie nach oben gestiegen

Vor genau 2 Monaten schrieb ich im ThreadG.Skills neuer Ultra Low Latency 2x24GB DDR5-6000CL26 im Test. im Post #35

dazu die damaligen Preise

1754947112288.png

kein Vergleich zu heute 2 Monate später und nicht mehr lieferbar und zu Preisen zwischen 330 - 380€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh